Buchempfehlung: „Past Love – Ein Date mit der Vergangenheit“, ein sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

„Meine Blicke verfolgen ihn, als er das Shirt über den Kopf hinweg auszieht. Sein Sixpack, die Tattoos und dieses unverschämt sexy Lächeln auf seinen Lippen lassen mich die Kontrolle verlieren …“ (Ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Haben wir nicht alle diesen einen Jugendschwarm? Allein die Erinnerung an ihn reicht aus, um uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Für meine Protagonistin Eve ist es Theo. Deswegen ist sie auch so geschockt, als seine Todesanzeige in der Zeitung steht.
Auf der Trauerfeier trifft sie William wieder, der früher ihr bester Freund war. Doch aus dem kleinen, pummeligen Jungen von damals ist inzwischen ein Hottie geworden.
Eve fällt es schwer, zu begreifen, dass in diesem heißen Körper ihr Willi von damals stecken soll. Und als er dann noch beginnt mit ihr zu flirten, schlägt Eves Herz schneller. Doch mehr als gucken ist tabu, weil sie in einer festen Beziehung lebt.
Allerdings wird Eve schnell klar, dass sie William auf Dauer nicht widerstehen kann und sie krempelt ihr komplettes Leben für ihn um.
Endlich scheint sie den perfekten Mann gefunden zu haben, doch dann erfährt Eve die Wahrheit über William und sitzt vor einem riesen Scherbenhaufen…
Bekommt sie ihr Leben wieder in den Griff? Und was steckt wirklich hinter Williams Lügen?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Past Love – Ein Date mit der Vergangenheit

Sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

Was geschieht, wenn du dich in einen Mann verliebst, den du schon ewig kennst – er aber nicht mehr der ist, für den du ihn hältst?

Der Anlass ist traurig: die erste große Liebe von Eve stirbt, und erschüttert macht sie sich zur Trauerfeier in ihrem Heimatort auf. Dort trifft sie aus alte Freunde aus der Schulzeit; auch auf William, der damals klein, pummelig und putzig war. War! Jetzt hat sich William zu einem stattlichen Mann entwickelt, bei dem Eve zugleich heiß und kalt wird. Ein Sturm der Gefühle umtobt Eve, doch dann zeigt sich, dass William etwas verbirgt. Eve stürzt vom siebten Himmel in die Hölle der Verzweiflung. William, der einst ihr bester, ehrlichster Freund war, entpuppt sich als Lügner? Sehr emotionaler, romantischer … und heißer Liebesroman! „Ein gefühlvoller und romantischer Roman, der mich sehr berührte!“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,7 Sterne) (229 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Tatsächlich war ich dieses Jahr auf der Trauerfeier eines Jugendfreundes von mir. Die Idee für diesen Roman ist dann entstanden, nachdem ich meine Clique aus den guten alten Zeiten zu mir nach Hause eingeladen habe.
Wir saßen zusammen, haben die Musik der 90er gehört, Fotos angeschaut und hatten ordentlich Spaß. Doch einer fehlte…
Also vergesst nicht eure Freunde, mit denen ihr eine richtig coole Teeniezeit hattet. Denn solche sind nicht leicht zu finden.

Viel Spaß beim Lesen!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*