Buchempfehlung: „White House Princess: Desaster“, eine Bodyguard Romance von Any Cherubim

Eine verbotene Liebe, das Weiße Haus und dunkle Geheimnisse … (ein Gastbeitrag von Any Cherubim)

Any Cherubim

Any Cherubim

Es waren die Geheimnisse der damaligen Lovestory zwischen Marylin Monroe und dem ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, die mich in ihren Bann zogen. Das Weiße Haus, die Agenten des Secret Service und nicht zuletzt auch Persönlichkeiten wie Jacky Kennedy, haben mich zu meinem neuen Buch inspiriert.
Sofort war mir klar: Das Weiße Haus ist der perfekte Ort, an dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Zugegeben, die Recherchen waren nicht gerade leicht, denn Institutionen wie der US-amerikanische Präsidentensitz lassen sich nicht gerne in die Karten schauen, schon gar nicht von einer kleinen, deutschen Autorin.

Beim Schreiben ist es allerdings ähnlich wie beim Kochen. Auf die richtige Mischung der Zutaten kommt es an. Man nehme: Eine verzwickte Lovestory, eine große Portion Nervenkitzel, die richtige Dosis Erotik, eine Schöpfkelle voll tiefgründiger Geheimnisse, sowie die hauchende Stimme von Marylin Monroe, mit ihrem Song „Happy Birthday Mr. President“ im Hinterkopf!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

White House Princess: Desaster

Heiße Bodyguard Romance von Any Cherubim

Von Fotografen verfolgt und von der Presse durch den Kakao gezogen, versucht die junge Präsidententochter Leni, ein normales Studentenleben zu führen …

Pinke Haarsträhnen und voller Lust auf böse Streiche: Pepper, die lebenslustige Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten ist der Albtraum ihrer Bodyguards. Normalerweise sind die Jungs in den schwarzen Anzügen des Secret Service der jungen Frau schnuppe – doch Luke Carter, der Neue in ihrer Truppe, raubt Pepper schnell den Schlaf. Denn er ist sexy, arrogant und absolut verboten. Pepper mit ihrem verrückten Charme könnte für Like sehr gefährlich werden … doch wird er die echte Gefahr, in der die Präsidententochter schwebt, rechtzeitig erkennen? Heiß und spannend: die neue Bodyguard Romance von Any Cherubim! „… spannend, herzzerreißend, heiß und ja, auch sehr witzig geschrieben …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 5,0 Sterne) (312 Seiten) (ab 16) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*