Buchempfehlung: „Liebe, Lügen, lange Beine“, ein Liebesroman von Karin Lindberg

Findet ihr nicht auch, dass Anwälte, die wissen, was sie wollen, heiß sind? Ich auch … deswegen spielt mein neuer Roman in New York, in der Höhle des Löwen – der Staatsanwaltschaft. (Ein Gastbeitrag von Karin Lindberg)

Karin Lindberg

Karin Lindberg

Dave Adams ist Staatsanwalt mit Leib und Seele. Arrogant, Professionell und erfolgsverwöhnt. Alles im bislang wichtigsten Prozess seiner Karriere läuft nach Plan – bis er Susana begegnet, die nicht nur die Verhandlung um die Mafiagröße der Stadt Antonio Bassanelli sabotiert, sondern auch sein Herz in Flammen setzt.
Er kommt ihr auf die Schliche; und sie bringt ihn in den darauffolgenden Tagen mit ihrem Temperament mehr als nur einmal aus der Fassung.
Seit der ersten Begegnung ist die faszinierende Anziehungskraft für beide überdeutlich spürbar. Dem Verlangen nachzugeben, wäre gefährlich.
Aber das Prickeln ignorieren … schlicht unmöglich!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Liebe, Lügen, lange Beine

Liebesroman von Karin Lindberg

Dave Adams gilt als eiskalt und höchst professionell. Er ist Staatsanwalt mit Leib und Seele …

Staatsanwalt Dave Adams hat einen bösen Verdacht. Ein Spion ist in das Archiv der Staatsanwaltschaft eingedrungen und versorgt die New Yorker Mafia mit gestohlenen Informationen! Bald ist er dem Maulwurf auf die Schliche gekommen: eine Praktikantin ist die undichte Stelle. Dave will eiskalt zuschlagen – doch er hat bei seiner Rechnung einen wichtigen Faktor übersehen. Die Liebe! Denn zwischen Praktikantin Susana und Anwalt Dave fliegen die Funken … und Susana lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein. „Die Geschichte von Susana und Dave ist prickelnd, spannend, romantisch … und heiß, sehr heiß …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (195 Seiten) (BookRix) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino?

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*