Buchempfehlung: „Wenn die Nacht Träume regnet“, ein Liebesroman von Mirjam H. Hüberli

Eine besondere Liebe – stärker als das Schicksal? (Ein Gastbeitrag von Mirjam H. Hüberli)

Mirjam H. Hüberli

Mirjam H. Hüberli

Gefühlsgewaltig und emotionsgeladen geht der erste Teil von „Wenn die Nacht Träume regnet“ an den Start. Es ist mein zweiter Liebesroman (mein fünfzehntes Buch!), doch zum ersten Mal veröffentliche im Genre „Young Adult“. Chloes Geschichte fesselte mich ab der ersten Sekunde, lockte mich viele Nächte aus dem Bett und ließ mich erst wieder los, als ich das letzte Wort geschrieben hatte. Das ganze Buch splittet sich in drei Emotionen auf und so bot es sich geradezu an, dass ich den Roman auch in drei E-Book-Teilen veröffentliche.

Chloe kennt Davis eigentlich seit dem Sandkasten. Auch wenn ihr damals der Altersunterschied von (fast!) zwei Jahren wie ein ganzes Leben erscheint, hat er von Beginn etwas an sich, das sie sofort fasziniert. Seine lockere und positive Art – und seine Himmelsaugen. Zwar folgen im Laufe der Jahre einige einprägsame Begegnungen, aber dennoch ist die Zeit nie reif für ein längeres Miteinander – und dann zieht seine Familie weg und Davis verschwindet für unbestimmte Zeit aus Chloes Leben. Bis er eines Tages plötzlich im Pariser Nirgendwo vor ihr steht und wenige Tage darauf in dem kleinen Café auftaucht, in dem Chloe jobbt …

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Wenn die Nacht Träume regnet

Liebesroman von Mirjam H. Hüberli

Chloe spürt es beim ersten Blick in diese unvergleichlichen Himmelsaugen …

Seit ihrer Kindheit ist Davis für Chloe ein Held: er hatte sie mutig im Sandkasten verteidigt, er stand ihr in Teenagerzeiten bei. Doch ihre Wege trennten sich und von dem tapferen Jungen mit den himmelblauen Augen ist Chloe nur die Erinnerung geblieben. Als Chloe nach einem schweren Reitunfall im Krankenhaus erwacht, findet sie eine Gummiente auf ihrem Tisch … und erkennt: Davis hat noch immer ein Auge auf sie! Ob es jetzt eine Chance für diese große Liebe gibt? „Eine gefühlvolle und schöne Geschichte, die man einfach gelesen haben muss. Die Achterbahnfahrt der Gefühle gibt es gratis on top …“ (Leserin) (54 Rezensionen / 4,8 Sterne) (136 Seiten, erster Band der Reihe) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Eine Geschichte über die Liebe, wie sie das Leben schreibt. Romantisch, Herz erwärmend und traurig schön!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

2 Kommentare

  1. Ein wunderschönen Buch mit vielen Emotionen.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Ein wirklich tolles Buch. Sehr emotionsgeladen. Ich freue mich schon auf Teil 2!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*