Buchempfehlung: „WetGrave“, ein Science Fiction Thriller von Alf Stiegler

„Als dann jedes Lebenszeichen ausblieb, hat man ein Aufklärungsteam in die Colombo geschickt. Aber auch von ihnen hat man nie wieder etwas gehört …“ (ein Gastartikel von Alf Stiegler)

Alf Stiegler

Alf Stiegler

WetGrave ist ein actionreicher Trip für Sci-Fi-Thrillerfans! Er führt ins 24. Jahrhundert: HypCon, ein weltweit agierendes Kartell, hat eine Technologie entwickelt, um unvorstellbare Entfernungen mithilfe von Dimensionssprüngen zu überwinden. Diese Technologie verschafft der Menschheit Wohlstand, aber HypCon alleine entscheidet wer davon profitieren darf.
Der Rest der Bevölkerung bleibt auf der verseuchten Erde zurück, oder verschwindet in HypCons Arbeitslagern.

Pressure, ein Datenschmuggler, hat genug davon. Er gerät immer tiefer in die Abgründe des Kartells, wird gnadenlos gejagt und bei einem der Dimensionssprünge schwer entstellt.
Als er endgültig erkennt, welches grausame Geheimnis HypCon verbirgt, ist es für eine Umkehr längst zu spät …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,49 €

WetGrave

Sci-Fi Thriller von Alf Stiegler

Das 24. Jahrhundert: Die Menschheit nutzt Dimensionssprünge, um die Entfernung zwischen den Sternen zu überwinden …

Die Entdeckung der Dimensionstore hat der Menschheit das Universum erschlossen: im 24. Jahrhundert befinden sich überall im Weltraum Lebensräume, die mit einfachen Sprüngen durch diese Tore erreicht werden können. Nur Pressure, ein Schmuggler, der auf allen Fahndungsplakaten steht, ahnt, dass hinter dieser luxuriösen Lebenswelt ein grauenvolles Geheimnis verborgen ist. Was ist dran, an dem unheimlichen „WetGrave“-Mythos? Wohin ist die allererste Sprungbase, die „Colombo“, verschwunden? Was sind die „toten Tore“? „Spannende und gruselige Zukunftsvision!“ (Leser) (21 Rezensionen / 4,2 Sterne) (152 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder für Tolino!

Was für eine spannende und gruselige Zukunft sich der Autor da hat einfallen lassen, ist der Wahnsinn. Ich bin begeistert! (Leserin)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*