Buchempfehlung: „Muscheln, Meer und Meuchelmord“, ein Detektivkrimi von Daniela Frenken

Die Abenteuer um Hobbydetektivin Kathi Wällmann gehen weiter! Diesmal fährt Kathi mit der Familie zum Campingurlaub nach Holland … (ein Gastbeitrag von Daniela Frenken)

Daniela Frenken

Daniela Frenken

Doch ihre Hoffnung, die Familie in der gemeinsamen Zeit zusammenzuschweißen, werden zunichte gemacht, als Kathi entdeckt, dass ihr Mann eine Affäre hat.
Alleine mit den Kindern versucht Kathi, auf andere Gedanken zu kommen. Als der charmante Animateur Rob stirbt, kann Kathi es natürlich nicht lassen, den vermeintlichen Unfalltod zu hinterfragen. War sie doch tags zuvor Zeuge eines Streits zwischen Rob und einer Camperin geworden.

Als Oma Ise und Nachbar Sven Kathi auf dem Campingplatz besuchen, gehen sie der Sache gemeinsam auf den Grund. Bald wird Kathi Opfer eines Mordanschlages und sie ist sicher, auf der richtigen Spur zu sein. Doch Rob soll nicht der einzige Tote bleiben, und bald weiß Kathi nicht mehr, wem sie trauen soll …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Muscheln, Meer und Meuchelmord

Detektivkrimi von Daniela Frenken

Eigentlich sollte der gemeinsame Urlaub in Holland die Familie zusammenschweißen …

Kathi Wällmann fährt mit ihrem Mann, den drei Kindern und dem Mops an die Nordsee. Ein gemeinsamer Urlaub soll alle wieder zusammenbringen; da erfährt Kathi am Strand, dass ihr Mann sie schon seit Längerem betrügt. Kathi beschließt, den Urlaub mit den Kindern alleine zu verbringen, da passiert die nächste Katastrophe: Rob, ein Animateur des Campingplatzes, wird tot aufgefunden. Kathi glaubt nicht an einen Unfall, und als auch auf sie ein Mordanschlag verübt wird, wird ihr klar, dass sie in ein Wespennest gestochen hat! Ein neuer Fall für die Hausfrau und Detektivin Kathi Wällmann, die wieder mal der Polizei eine Nasenlänge voraus ist. (181 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Obwohl dies der dritte Fall in der Reihe um Kathi Wällmann ist, handelt es sich hierbei um einen eigenständigen Roman. Es ist nicht nötig, die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*