Buchempfehlung: „Spionin wider Willen“, ein romantischer Spionagethriller von Mila Roth

Keine komplizierte, undurchschaubare Handlung, keine blutrünstig zugerichtete Leichen und grausigen Horrorszenarien … in meiner Vorabendserie in Buchform finden Sie dafür spannende, temporeiche Geschichten mit witzig-spritzigen Dialogen, eine gute Dosis Romantik und spannende Fälle! (Ein Gastbeitrag von Mila Roth)

Mila Roth

Mila Roth

Aber darf es Spionagethriller ohne Blut, Pathologie und Psychopathen überhaupt geben? Bücher sind Geschmacksache – und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Nein, es ist absolut nicht widersinnig, dich, liebe Leserin, lieber Leser, von Anfang an darüber aufzuklären, was du von meiner Buchserie erwarten darfst – und was nicht.

Mit „Spionin wider Willen“ habe ich die erste Vorabendserie in Buchform geschrieben. Diese besteht aus einem Mix aus Action, Spannung, Humor und einem guten Schuss Romantik und orientiert sich in ihrem Aufbau an Fernsehserien. Das bedeutet, die einzelnen, in sich abgeschlossenen Episoden bauen aufeinander auf.
In der ersten Staffel sind jetzt bereits elf Folgen erschienen, die zwölfte lässt nicht mehr lange auf sich warten. Und ja, eine zweite Staffel ist bereits in Planung!

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Spionin wider Willen

Romantischer Spionagethriller von Mila Roth

Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen …

Wäre Janna nicht so neugierig gewesen, wäre sie heute noch Hausfrau und Pflegemutter. Doch als ihr am Flughafen ein geheimnisvolle Kuvert zugesteckt wird, kann sie nicht anders, als hineinzusehen. Und begibt sich damit in ein turbulentes Abenteuer! Der erste Band der spannenden und humorvollen Agenten-Krimiserie um den attraktiven Geheimagenten Markus Neumann und die „Spionin wider Willen“ Janna Berg, die mit dem ganzen Spionagekram eigentlich gar nichts zu tun haben will. Das ungleiche Duo harmoniert trotz aller Gegensätze … und langsam baut sich zwischen den beiden eine knisternde Beziehung auf. „Spannend geschrieben von Anfang bis zum Ende, mit einer Prise Humor dabei, lässt sich der Roman leicht und flüssig lesen …“ (Leserin) (58 Rezensionen / 4,4 Sterne) (173 Seiten, erster Band der Reihe) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Immer noch interessiert? Dann lass dich doch einfach in die ganz eigene Welt des Geheimagenten Markus Neumann und der Zivilistin Janna Berg entführen. Du darfst mit den Figuren weinen, lachen, mitfiebern, Herzklopfen bekommen und am Ende der Lektüre wohlig aufseufzen (und mir, der Autorin, eine Mail schicken, in der du verzweifelt fragst, wann die nächste Fortsetzung erscheint).

Zur Serie findest du übrigens auf Facebook eine eigene Gruppe, in der es immer zuerst alle Neuigkeiten gibt, außerdem Sneak Peeks, Leserunden, Geplauder mit der Autorin und vieles mehr!

Um keine neue Episode oder weitere Neuerscheinung zu verpassen, abonniere auch meinen kostenlosen Newsletter!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*