Buchempfehlung: „Die Flucht der Hexe“ – eine spannende Saga um Liebe, Flucht und Abenteuer von Diana Menco

Sie lebt glücklich und erfolgreich. Aber plötzlich muss sie vor der furchtbaren Gefahr der Hexenverfolgung fliehen. Sie entkommt, aber ohne ihren Geliebten. Beide erleben voller Mut spannende Abenteuer. Schaffen es Elaine und Frieder, wieder zueinander zu finden?

Freiburg 1606. Elaine. eine kluge, gebildete und couragierte Frau gerät in die bedrohlichen Fänge der Hexenverfolgung. Die lässt den Denunzierten kaum eine Chance – Elaine flieht. Getrennt von Frieder, ihrem geliebten Mann, hat sie gefährliche Abenteuer zu bestehen. Frieder tut inzwischen alles, um die Verfolger von seiner geliebten Frau fernzuhalten. Kommen sie an dem vereinbarten Ziel wieder zusammen?
Ein spannender historischer Roman, um Liebe, Mut, Flucht und Abenteuer!

Das Thema Hexenverfolgung hat mich seit Jahren fasziniert. Ich wollte die Grausamkeit dieser Verfolgung darstellen, meine Darsteller aber auf eine mutige Flucht schicken. Ein Blick auf Verfolgung und Flucht mit einer anfangs unerwarteten Aktualität …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Die Flucht der Hexe

Historischer Roman von Diana Menco

Freiburg 1606: Elaine ist eine fähige, mutige Heilerin …

Elaine unterwirft sich nicht den gesellschaftlichen Zwängen ihrer Zeit – die Rebellin studiert im Orient und lebt selbstbestimmt mit ihrem Mann Frieder in Freibung; bis sie der Hexerei bezichtigt wird und vor den Häschern der Inquisition fliehen muss! Das Ehepaar wird getrennt – werden Elaine und Frieder je wieder zusammenfinden? „… fesselnd geschrieben, spannend, geschichtlich gut recherchiert …“ (Leserin) (39 Rezensionen / 3,7 Sterne) (246 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

So exotisch das Hexenverfolgungsthema im Roman ist, so vertraut sind die Fragestellungen und Probleme, mit denen sich Elaine auseinandersetzen muss. Wie kann ich überleben? Muss ich alles verlassen? Kann darüber etwas Neues für mich entstehen? Was ist wirklich wichtig in meinem Leben? Was brauche ich für mein Glück? Wieviel Mut und Geschick benötige ich, wenn ich mein Schicksal in die Hand nehme?
Aber lest gerne selbst!
Viel Spaß mit Elaine und Frieder!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Ein Kommentar

  1. supertolle Serie! Kann ich nur empfehlen! Eine spannende Handlung, eine wunderschöne Liebesgeschichte und feine Charakterbeschreibungen.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*