Buchempfehlung: „Nacht im März“, ein Krimi von Timo Leibig

Die Kriminalwelt gehört starken Frauen – ermitteln Sie mit Leonore Goldmann! (Ein Gastbeitrag von Timo Leibig)

Timo Leibig

Timo Leibig

Vor einigen Monaten wurde ich in einem Interview gefragt, wer meine liebsten Romanhelden/-heldinnen sind.
Mir fielen spontan nur Männer ein: Kvothe aus „Der Name des Windes“, Tyrion Lennister aus „Das Lied von Eis und Feuer“ und Hannibal Lecter aus „Das Schweigen der Lämmer“.

Das irritierte mich, denn es gibt doch auch so viele tolle Heldinnen. Warum waren die in meiner Wahrnehmung so in der Unterzahl?

Ich entschied mich, in einem meiner nächsten Bücher eine starke Frau in den Mittelpunkt zu rücken – Leonore Goldmann.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Nacht im März

Krimi von Timo Leibig

Marion Sievert ahnt Schlimmes: Ihr Mann betrügt sie …

Ihr Mann Philipp belügt sie. Da ist sich Marion Siewert sicher. Betrügt er sie mit einer anderen Frau? Oder braut sich etwas noch Schlimmeres zusammen? Marion wendet sich an die Privatdetektivin Leonore Goldmann, die diesen Auftrag mit einem unguten Gefühl annimmt … denn die dunkle Vorahnung Marion Siewerts scheint sich zu bestätigen. Was hat Philipp Siewert vor? Wer sind die ominösen Freunde, mit denen er sich trifft? Was hat Siewert mit Prostituierten zu schaffen? Als Siewert plötzlich spurlos verschwindet, weiß Leonore Goldmann: in dieser Nacht im März wird Schreckliches geschehen! Der neue, spannende Krimi von dem Bestsellerautor Timo Leibig. „Die Story selbst ist sehr gut ausgearbeitet, spannend, einnehmend und fesselnd, einfach wie man es vom Autor gewohnt ist.“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (216 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

„Nacht im März“ gibt es für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent statt 2,99 Euro. Das Buch ist der erste Kriminalfall für Leonore Goldmann aus der erfolgreichen Thrillerreihe um das Ermittlerduo Goldmann und Brandner. Dort sind die Bestseller „Mädchendurst“, „Fußabschneider“, „Totenschmaus“, „Grenzgänger“ und „Fang den Tod“ erschienen. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*