Buchempfehlung: „New York Bachelor: Wenn die Liebe im Weg ist“, ein Liebesroman von Birgit Kluger

Willst du dich verlieben? In einen Mann der attraktiv ist, sexy … und der genau weiß, was Frauen wollen? (Ein Gastbeitrag von Birgit Kluger)

Birgit Kluger

Birgit Kluger

Kevin Kovak, auch der New York Bachelor genannt, ist es gewöhnt im Rampenlicht zu stehen. Der Sohn eines Selfmade Millionärs wird überall von der Presse verfolgt. Sein Leben sorgt für jede Menge Skandale, alle davon kann man in den Medien nachlesen und was die Frauen betrifft … angeblich bekommt er jede Frau rum.
Zumindest bis er auf Kayla Hart trifft, eine knallharte Journalistin, die nur eines von ihm will: die große Story, die sie auf der Karriereleiter ganz nach oben befördern könnte.

Blöderweise bleibt Kevin gar nichts anderes übrig, als ihr dabei zu helfen, denn er steht plötzlich ohne Geld, Wohnung oder einen Job da. Kayla bietet an ihm zu helfen, aber nur gegen die Exklusivrechte an seiner Story. Kevin hat ganz andere Gründe um diesem Vorschlag zuzustimmen und einer davon ist Rache.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

New York Bachelor: Wenn die Liebe im Weg ist

Liebesroman von Birgit Kluger

Kevin Kovak ist Millionär, oder war es zumindest, denn von einem Tag auf den anderen ist er pleite. Schuld daran ist eine Frau …

Kevin ist pleite, das wilde Leben als Playboy ist vorbei. Dass sein Vater ihm die Kreditkarten gesperrt hat, hat er nur einer Person zu verdanken: Kayla Hart, einer Reporterin, die sein ungezügeltes Leben in der Presse breitgetreten hat. Kevin hat nur eine Chance, das Vertrauen seines alten Herren zurückzugewinnen … Kayla muss positiv über sein neues, braves Leben schreiben! Doch wird sie das tun? Und was ist der Preis, den Kayla von Kevin verlangt? Und … wird sie sein größtes Geheimnis herausfinden? „Was für ein wunderschöner Liebesroman!“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 200 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*