Buchempfehlung: „Verfolgt – Tödlicher Wahn“, ein Thriller von René Junge

Als das Aufdecker-Team der Tageszeitung „Die Chronik“ an einer Story über Stalking schreibt, ahnen Imma Feldhäuser und ihre Kollegen nicht, wie dicht sie tatsächlich an dem Thema dran sind … (ein Gastbeitrag von René Junge)

René Junge

René Junge

Durch ein Fernsehinterview wird eine geistig verwirrte Frau auf den Chef der Truppe, den Zeitungsbesitzer Karlsson Stauber, aufmerksam.
In Band sieben der „Aufdecker“-Reihe geraten die Reporter der „Chronik“ ausnahmsweise nicht durch eine ihre Storys in Gefahr, sondern aufgrund ihrer Rolle als Personen des öffentlichen Lebens.
Besonders reizvoll war für mich das Experiment, die Sicht der Stalkerin einzunehmen und nachzuvollziehen, wie sie die Grenzen dessen, was sie zu tun bereit ist, immer weiter ausdehnt. Wie kurz ist der Weg von der tiefsten Verehrung bis zum alles vernichtenden Hass?
Tamara Krüger, die suspendierte Lehrerin, geht in ihrer Obsession über jede Grenze hinaus. Schnell geht ein erster Mord auf ihr Konto, doch an diesem Punkt fängt sie gerade erst an, in Fahrt zu kommen. Wer immer sich zwischen sie und Karlsson Stauber stellt, hat nichts Gutes zu erwarten …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Verfolgt – Tödlicher Wahn

Psychothriller von René Junge

Karlsson Staubers Journalisten-Team steckt mitten in den Recherchen zu einer brisanten Story zum Thema Stalking, als sich eine ihrer Informantinnen das Leben nimmt …

Karlsson Stauber wird auf erschreckende Weise bewusst, welche emotionalen Untiefen hinter dem Phänomen „Stalking“ steckten, als es zu zwei tragischen Fällen von Selbstmord und Mord kommt; im Chaos der Ermittlungen gerät sogar die Chefreporterin Imma Feldhäuser unter Verdacht, was das Journalistenteam auf eine harte Probe stellt. Doch Karlsson ahnt noch nicht, dass er selbst längst im Fokus einer gefährlichen Stalkerin ist … der fünfte Fall des Journalisten-Teams „Die Aufdecker“! „Absolut lesenswert und ungeheuer spannend!“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (319 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*