Buchempfehlung: „Dating Billionaire“, eine Liebesgeschichte von Maren Lessing

Marie Jablonski hangelt sich von Job zu Job, um ihr Studium zu finanzieren. Ob als Babysitterin, Dogwalkerin, Supermarktkassiererin oder an der Uni – Marie versucht immer, ihr Bestes zu geben. Ihre Tage sind so angefüllt, dass für Hobbys oder die Liebe keine Zeit bleibt. (Ein Gastbeitrag von Maren Lessing)

Maren Lessing

Maren Lessing

Dann trifft sie auf Lars van Daalen, einen helblonden Surferboy im Anzug – und Milliardär. Er nimmt sie als Anhalterin mit. Schnell wird klar, dass seine sexy Optik und sein Reichtum nicht alles sind, was ihn ausmachen. Mit seinem Verhalten zeigt er, was er von anderen hält: wenig bis nichts. Wertschätzung, Höflichkeit, Kompromissbereitschaft sind für ihn Fremdworte.
Mit der Begegnung von Marie und Lars van Daalen nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Ohne ihn hätte sie die Idee, sich einen Urlaub zu gönnen, nie in Erwägung gezogen.
Ohne ihn wäre sie nie nach Las Vegas gefahren.
Ohne ihn wäre sie nicht unschuldig im Gefängnis gelandet.
Ohne ihn wäre sie auch nicht wieder aus dem Gefängnis herausgekommen.

Bisher war ihr Alltag klar abgesteckt: Es gab die Arbeit, das Geldverdienen, die Uni und ihre Träume. Mit der Bekanntschaft von van Daalen verliert sie ihre Sicherheit und wird aus ihrem bisherigen Leben geworfen, das zu einer Achterbahn wird. Doch es gibt nicht nur etwas zu verlieren, sondern auch viel zu gewinnen …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Dating Billionaire

Heiße Liebesgeschichte von Maren Lessing

Das Leben ist kein Ponyhof, das weiß Marie nicht nur aus dem Fernsehen …

Marie muss die verschiedensten Jobs annehmen, um ihr Studium zu finanzieren; sie lebt von der Hand in den Mund, ganz anders als der reiche und unabhängige Lars van Daalen. Doch mit solchen angeberischen, selbstverliebten Typen will sich Marie lieber nicht abgegeben. Doch dann erwischt Marie und Lars die Liebe doch … an einem Ort der Erde, wo sie am wenigsten damit gerechnet hätten! Unterhaltsame Liebesnovelle. „Genau das Richtige für einen vergnüglichen Tag in der Sonne …“ (Leserin) (15 Rezensionen / 4,3 Sterne) (110 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*