Buchempfehlung: „Sei brav und stirb“, ein Psychothriller von Simon Geraedts

„Ich beschütze jeden, der auf meiner Seite steht. Aber wer sich gegen mich stellt, wird gnadenlos vernichtet.“ (Ein Gastbeitrag von Simon Geraedts)

Simon Geraedts

Simon Geraedts

Die junge Arbeitsvermittlerin Marie wird seit Monaten von einem Kollegen belästigt. Da sein Vater im Vorstand sitzt, lässt sie die widerlichen Annäherungsversuche stillschweigend über sich ergehen.
Eines Morgens betritt ein unheimlicher Kunde ihr Büro. Toni ist ein verurteilter Mörder, der lebenslang im Gefängnis saß. Unverhohlen bietet er Marie an, das Problem mit ihrem Kollegen aus der Welt zu schaffen. Als sie zögerlich einwilligt, setzt sich eine Spirale aus Hass und Gewalt in Gang, der Marie nicht mehr entfliehen kann …

Im Psychothriller „Sei brav und stirb“ blickt der Leser in die kranke Seele eines Mörders und erlebt die Ängste einer jungen Frau, die um ihr Leben fürchtet. Ein Garant für Gänsehaut und schlaflose Nächte!
„Sei brav und stirb“ ist mein bislang realistischster Thriller. Nach „Feuerwut“ und „Dunkle Bestie“ – Bücher, die vor allem von ihrer Action leben – wollte ich eine subtilere Geschichte schreiben, die unter die Haut geht. Das beklemmende Gefühl, verfolgt zu werden und in latenter Lebensgefahr zu schweben, habe ich so genau wie möglich beschrieben, um bei Ihnen, liebe Leser, für Gänsehaut zu sorgen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Sei brav und stirb

Psychothriller von Simon Geraedts

Seit Monaten wird Marie von einem Arbeitskollegen belästigt …

Wie soll sich Marie nur gegen ihren übergriffigen Kollegen wehren? Als Sohn eines Vorstandsmitglieds scheint er unangreifbar. Als Thomas Lehmann, einer von Maries Kunden im Jobcenter, ihr seinen Schutz anbietet, ist sie unsicher: denn einerseits könnte sie genau diese Hilfe jetzt dringend brauchen – doch andererseits ist Lehmann ein verurteilter Mörder! Marie vertraut Lehmann und setzt damit eine Spirale der Gewalt in Gang, die sie nicht mehr stoppen kann … und die sich schließlich auch gegen sie selbst richtet. Nervenkitzel, vielschichtige Figuren und menschliche Abgründe: der neue Thriller von Simon Geraedts! „… ein Thriller, der einen fesselt und nicht mehr los lässt …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (238 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*