Buchempfehlung: „Deine Unschuld: Toddlers Beauty“, ein Thriller von Li Burgard

Die sympathische Londoner DS Phoebe Cott hat sich in ihrem ersten großen Fall, in dem es um sieben verschwundene Säuglinge ging, super bewährt und bekommt die einmalige Gelegenheit, mit dem charmanten Deputy Chief Constable Victor Oslo in Southampton eine neue Spezialeinheit der NCA zu gründen …

Li Burgard

Li Burgard

Die NCA bekämpft das organisierte Verbrechen und die sexuelle Ausbeutung von Kindern, Menschenhandel, Sklaverei, Cyberkriminalität und illegalen Waffenbesitz sowie Waffenhandel und hatte dafür ganz besondere Befugnisse, die weit über die der normalen Abteilungen hinausgehen. Ein paar Monate hat sich Phoebe gewissenhaft in der NCA-Zentrale in London eingearbeitet und sich auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet.
Phoebe und Victor haben sich bereits im ersten Teil ihrer Zusammenarbeit ineinander verliebt und versuchen ihren Alltag mit der Polizeiarbeit zu vereinbaren.
Die Geschichten drehen sich aber eindeutig um die Fälle und deren Auflösung, sowie dem tollen Team der beiden. Ein paar skurrile »very british Person« finden sich ebenso in allen Teilen wieder.
Im zweiten Fall gehen die beiden gegen Pädophile vor, die ein junges Pärchen in ihre Gewalt gebracht haben, weil es sich gegen diese Verbrecher aufgelehnt hat.
Schauplatz der Geschichten ist die wunderschöne englische Küste mit ihren kleinen malerischen Örtchen und den großen Hafenstädten, sowie die schwierigen Verhältnisse in den von Arbeitslosigkeit geprägten Gemeinden – und auf der anderen Seite um die Upper Class, die sich alles leisten kann.

Neuerscheinung: nur 99 Cent € statt 2,99 €!

Deine Unschuld: Toddlers Beauty

Thriller von Li Burgard

Zwei Teenager verschwinden, sie scheinen wie vom Erdboden verschluckt …

Detective Sergeant Phoebe Cott baut mit ihrem Kollegen, dem smarten Detective Chief Constable Victor Oslo, die auf Kindesentführung und Menschenhandel spezialisierte Spezialeinheit „NCA“ in Southampton auf; da werden zwei Teenager als vermisst gemeldet. Bei ihren Ermittlungen im Londoner Bandenmilieu stoßen die beiden Detectives auf einen Nachtclubbesitzer, der mit Drogen, Missbrauch und Mord ein Netz der Angst über die Jugendlichen zieht, die er in seine Gewalt gebracht hat. Als Phoebe bemerkt, dass es wohl auch um die Entführung einer Fünfjährigen geht, ahnt sie, dass dieser Fall sie an ihre Grenzen bringen wird! (137 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Heute auch nur 99 Cent: Deine Schönheit: Toddlers Beauty – „Ein brisantes, aber auch immer noch aktuelles Thema hat die Autorin hier in einen spannenden und lesenswerten Roman verpackt …“ (Leserin) (238 Seiten)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*