Buchempfehlung: „Roter Ozean: Im Fahrwasser der Macht“, ein Thriller von Ute Bareiss

Der Meeresbiologe Dr. Alexander Martin liebt sein Leben, das Meer, das Tauchen, sein Motorrad und die Frauen. Sein sorgloses Leben wird jäh zerstört, als er einen Journalisten aus seinem explodierten Motorbootes rettet, denn der vertraut ihm brisantes Recherchematerial an … (ein Gastartikel von Ute Bareiss)

Ute Bareiss

Ute Bareiss

Immer tiefer gerät Alex in den Sumpf des Verbrechens, bis er selbst auf der Flucht vor den Verbrechern und der Polizei ist.
Dies ist der Auftakt zur Thriller-Reihe um den charismatischen Meeresbiologen Alex Martin. Obwohl er sich in seinem Beruf gegen „das Böse“, wie die Umweltzerstörung kämpft, und er sich auch dort mit Verbrechen auseinandersetzen muss, fasziniert ihn der Kampf gegen die ganz große Liga der Verbrecher. Zunehmend konzentriert er seine Kräfte darauf, die Drahtzieher zu erwischen, was ihn mehr als einmal beinahe selbst Kopf und Kragen kostet. Obwohl er den Nervenkitzel liebt, kommt er öfter an seine Grenzen.
Dabei verschlägt es Alex Martin an unterschiedliche Schauplätze, die wir selbst in den letzten sechzehn Jahren während unserer Weltumsegelung erforscht haben. Vom Toskanischen Archipel im Mittelmeer, wo er in Roter Ozean von den Mördern des Präsidentschaftskandidaten gejagt wird, verschlägt es ihn im Weißen Gold im Kampf gegen Elfenbeinschmuggler nach Thailand und Afrika, bevor er in Blauer Tod im Roten Meer selbsternannte Weltverbesserer jagt, die Delfine als Waffen einsetzen. Sein nächstes Ziel ist die Karibik, wo er sich einer mächtigen Gegnerin gegenübersieht, die droht, die Meere zu vergiften.

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €!

Roter Ozean: Im Fahrwasser der Macht

Actionthriller von Ute Bareiss

Ein Feuerball erhellt das Tyrrhenische Meer …

Der Meeresbiologe Alex Martin wird Zeuge einer Explosion, im letzten Moment kann er einen Mann aus dem sinkenden Boot retten. Der verletzte Journalist Sergio übergibt ihm eine Tasche mit Dokumenten … und schon beginnt eine atemberaubende Jagd! Verfolgt von Polizei und Geheimdiensten muss Alex eine Verschwörung stoppen, die vor Mord, Folter und Verleumdung nicht zurückschreckt. Ein flott und spannend geschriebener Politthriller im Stil eines James Patterson oder Clive Cussler von der deutschen Autorin Ute Bareiss, die diesen Roman während ihrer Weltumseglung auf hoher See schrieb! „Wer Action liebt, wird mit diesem Thriller seine wahre Freude haben …“ (Leserin) (45 Rezensionen / 4,6 Sterne) (456 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Zur Neuerscheinung von Alex-Martin-Thriller Band 3 „Blauer Tod: Im Netz des Terrors“ gibt es den ersten Band „Roter Ozean: Im Fahrwasser der Macht“ für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis von 99 Cent statt 4,99 Euro!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*