Buchempfehlung: „Satinshades: Verborgene Schatten“, ein Mysterythriller von Patricia Jane Castillo


Bist du bereit alles aufzugeben, um deinen Traum zu verwirklichen? Wirklich alles? Dann solltest du vorsichtig sein, denn sie könnten deine Seele verlangen … (ein Gastbeitrag von Patricia Jane Castillo)

Patricia Jane Castillo

Patricia Jane Castillo

Von außen sieht alles so perfekt aus. Es glänzt, schimmert und macht süchtig – Ruhm. Wer ihn um jeden Preis erreichen will, ist bereit alles zu tun.
 Zadou wird von dem Wunsch getrieben ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Sie sieht die Sterne am Himmel und verschließt die Augen vor den dunklen Wolken, die sich am Horizont auftürmen.

 Denn nichts gibt es gratis. Für jedes Geschenk, das sie von der Entertainmentindustrie erhält, muss sie etwas zurückgeben.

»Der Vertrag den du unterschreibst, bevor du debütierst, bindet dich an das Unternehmen. Er kettet dich daran. Für alles, was du bekommst, musst du etwas von dir hergeben. Vielleicht merkst du es nicht, aber es hat bereits begonnen. Je mehr Stufen du erklimmst, desto mehr wird von dir gefordert werden
Du musst dich jetzt schon nach ihren Gesetzen richten. Geheimhaltung, Verbote, Einschränkungen. Sie nehmen dich immer stärker in ihren Besitz. Ohne, dass du es merkst. Dafür ist die Verführung zu groß.«

Lohnt sich dieser Deal oder befindet sie sich geradewegs auf dem Weg in den Abgrund? Und was sind das für seltsame Dinge, die sich hinter den Kulissen abspielen? Woher kommt diese Dunkelheit? Kann Zadou ihren Augen noch trauen?

Mich hat das glitzernde Showbusiness schon immer fasziniert. Da ich selbst seit Kindesalter an auf der Bühne stehe, wollte ich mich auch schriftstellerisch an dieses faszinierende Gebiet heranwagen. Heraus kam „Satinshades: Verborgene Schatten“.

 Wie weit gehen Menschen, um ihre Ziele zu erreichen? Welche Opfer bringen sie? Wer lenkt die Industrie?
Diese und weitere Fragen werden in meinem Roman beantwortet.

Neuerscheinung: nur 99 Cent € statt 3,99 €!

Satinshades: Verborgene Schatten

Mysterythriller von Patricia Jane Castillo

Ihr Ziel ist es, ein berühmtes Idol zu werden …

Die fünfzehnjährige Zadou hat einen Traum: ein berühmter Postar zu werden! Mutig meldet sie sich zu einem Casting an, das die große Plattenfirma MMP in ihrer Stadt veranstaltet. Sie kann sich gegen viele andere Bewerberinnen durchsetzen und steht bald im engeren Auswahlverfahren! Wird ihr Traum Wirklichkeit? Eher scheint er sich in einen Albtraum zu verwandeln, denn die bunte Glitzerwelt, in der sie hier gelandet ist, hat finstere Schattenseiten. Und Zadou, die lange nicht wahrhaben will, was sich hinter dieser fröhlichen Popshow verbirgt, muss bald um ihr Leben fürchten – kann sie diesem Wahnsinn noch entkommen? „Eine wirklich tolle und spannende Handlung, mit Charakteren die mich sehr überzeugen konnten …“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,9 Sterne) (262 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*