Buchempfehlung: „Das Blatt des dunklen Herzens“, ein romantischer Fantasyroman von Karolyn Ciseau

Gefangen im Spiel der vier Farben gibt es für Elfenprinzessin Feye nur einen Ausweg: Sie muss alle vier Prüfungen bestehen. Doch im Spiel lauern tödliche Fallen und gefährliche Wesen. Wer ist Freund? Und wer ist Feind? (Ein Gastbeitrag von Karolyn Ciseau)

Karolyn Ciseau

Karolyn Ciseau

Die Idee zu meinem neuen Roman kam mir bei einem Waldspaziergang. Nebel kroch über den Boden und waberte zwischen den kargen Ästen der Bäume hindurch.

Ich fragte mich, wie es wohl wäre, wenn dieser Wald Teil einer düsteren, fantastischen Welt wäre – einer Welt, aus der es kein Entkommen gibt.
Und dann kamen mir die Elfenprinzessin Feye und der Dunkelmagier Ares in den Sinn. Zwei Kandidaten im Spiel der vier Farben, die in eben jener fantastischen Welt Seite an Seite kämpfen.
Können sie einander vertrauen?

Und werden sie es schaffen, alle vier Prüfungen zu meistern? Eine starke Heldin in einer fantastischen Welt – spannend und romantisch!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Das Blatt des dunklen Herzens

Romantischer Fantasyroman von Karolyn Ciseau

Eine mutige Elfenprinzessin, ein geheimnisvoller Dunkelmagier und ein gefährliches Spiel, in dem nichts ist, wie es scheint …

Alle fünfzig Jahre kämpfen die Fürstenhäuser der Elfen, Wandler, Magier und Menschen im „Spiel der Farben“ um den Thron des Reiches von Tenebris. Als der Elfenprinz Kjell jedoch kurz vor dem Beginn der Spiele stirbt, bestimmt er seine Zwillingsschwester Feye, ihn an seiner Stelle verkleidet zu vertreten. Was die junge Elfenprinzessin gerne tut: denn auf diese Weise kann sie einer Zwangsheirat entgehen. Doch die Spiele sind gefährlich, es gilt tödliche Wesen zu besiegen … doch am gefährlichsten wird Feye der attraktive Dunkelmagier Ares, denn der weiß nicht nur zu kämpfen, sondern stellt auch Feyes Herz auf eine schwere Probe! „Eine packende Handlung mit einer perfekten Mischung aus Spannung und emotionalen, romantischen Elementen …“ (Leserin) (27 Rezensionen / 5,0 Sterne) (410 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*