Buchempfehlung: „Perfect Match“, ein heißer Liebesroman von K.M. Cloot

Cash MacFarlane ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Höllisch attraktiv und von arroganter Wildheit ist ihm bewusst, welche Wirkung er auf das weibliche Geschlecht hat … und auch auf das männliche … (ein Gastbeitrag von K.M. Cloot)

K.M. Cloot

K.M. Cloot

Niemand kann sich seiner Ausstrahlung entziehen, und er weiß, wie er jede Frau bekommen kann. Aber niemand weiß, wie es in seinem Innern aussieht – und wie einsam er in Wirklichkeit ist.
Cash MacFarlane stammt aus einer der reichsten Familien der amerikanischen Ostküste. Er, als einziger Sohn, wird eines Tages das Erbe antreten müssen. Doch er spürt so gar kein Verlangen danach, sich dem Willen und den Vorstellungen von Moral und Anstand seiner Familie unterzuordnen und würde lieber sein freies Leben in London genießen.

Rückhalt erfährt Cash durch seinen nicht minder attraktiven Freund Logan O´Neill. Ohne Logan, da ist er sich sicher, wäre er bereits mit einer amerikanischen Schönheit verheiratet und würde entsprechend den Wünschen seiner Familie an einem zukünftigen Erben vom MacFarlane Real Estate „arbeiten“.
Als Logan die bezaubernde Beth Moore kennenlernt, droht die Freundschaft zwischen Cash und Logan Risse zu bekommen. Beth ist eine sinnliche Frau, die sich ihrer sexy Ausstrahlung nicht bewusst ist. Eifersucht könnte alles zerstören. Werden sie es schaffen, ihren Traum von Freiheit und einem gemeinsamen Glück zu leben?

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Perfect Match

Heißer Liebesroman von K.M. Cloot

Cash MacFarlane ist der Erbe eines milliardenschweren Immobilienimperiums …

Als Beth Moore in einer New Yorker Bar den schwerreichen Cash MacFarlane trifft, fühlen sich die sinnliche Beth und der rebellische Bad Boy Cash sofort zueinander hingezogen. Doch Beth muss bald feststellen, dass sie Cash nie alleine für sich haben kann – denn da gibt es noch einen Mann, den Bodyguard Logan O´Neill. Kann eine Liebe auch im Dreieck funktionieren? Denn Beth fühlt sich zu beiden Männern hingezogen … und bricht damit nicht nur alle gesellschaftlichen Konventionen, sondern auch die Herzen dieser beiden Männer. Denn in diesem unterhaltsamen und recht freizügigen Roman geht es um Liebe, Zuneigung und das Wagnis, das alles auch wirklich zuzulassen. „Eine wundervolle Geschichte – eine Liebe die Ihresgleichen sucht …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (224 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*