Buchempfehlung: „Bad Angel – Diagnose: verliebt!“, ein heißer Liebesroman von Ina Glahe

Ich gebe mich ihm vollkommen hin – lasse mich fallen, weil ich weiß, dass er mich auffängt … (ein Gastartikel von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Kannst Du entkommen, wenn das Böse Dich bereits in seinen Fängen hat?

Meine Protagonistin Emilia und ihr Bad Boss Jona haben in Bad Angel Teil eins schon einiges zusammen durchgestanden.
Und immer, wenn sie darüber nachdenkt, ob Jona nicht doch mehr für sie sein könnte, bekommt sie eine kalte Dusche. Denn er ist nun einmal, wie er ist, und Emilia wird ihn nicht ändern können. Trotzdem lässt seine zahme Seite sie manchmal vergessen, was für ein Vollidiot er sein kann.
Doch leider muss Emi schon bald am eigenen Leib erfahren, wie gefährlich die Nähe zu Jona für sie werden kann…
Kann Jona sie beschützen und sich selbst eingestehen, dass er mehr von Emi will als eine lockere Affäre?

Auch in Bad Angel Teil zwei erleben Emilia und Jona eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Natürlich ist auch Liam wieder mit von der Partie, der bei Emi für zusätzliches Gefühlschaos sorgt.
Doch wer ist eigentlich Alex? Und welcher Mann wird am Ende der Geschichte der Richtige für Emi sein?
Finde es heraus – viel Spaß beim Lesen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Bad Angel – Diagnose: verliebt!

Heißer Liebesroman von Ina Glahe

Ich gebe mich ihm vollkommen hin – lasse mich fallen, weil ich weiß, dass er mich auffängt …

Immer dann, wenn Emilia ihre heiße Liebe Jona zu nahe an ihr Herz herankommen lässt, verletzt sie sich an seiner plötzlichen Kälte – ist Jona wirklich nicht bereit, sich selbst einzugestehen, dass er mit Emilia seine große Liebe gefunden hat? Was stimmt nicht mit ihm? Jona spürt ein seltsames Gefühl. Warum sehnt er sich nach Emilia, wenn sie nicht in seiner Nähe ist? Warum macht er sich Sorgen um sie? Im zweiten Band der „Bad Angel“-Dilogie kämpfen Emilia und Jona um ihre Liebe! „Spannend, prickelnd und witzig geht es weiter …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,6 Sterne) (228 Seiten) (ab 16) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!
Heute noch 99 Cent: Bad Angel – Verlieben verboten!, der erste Teil der zweibändigen „Bad Angel“-Reihe.

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*