Buchempfehlung: „Bad Angel – Verlieben verboten!“, ein heißer Liebesroman von Ina Glahe

Das gerade war wie ein Gewitter, das sich entladen hat. Und dies ist dann wohl die Stille danach, wenn Sturm, Blitz und Donner abgezogen sind. Was soll schon passieren, wenn Du Dich auf das Böse einlässt?! (Ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Meine Protagonistin Emilia hatte alles, was Frau sich wünscht. Doch jetzt steht sie allein da – ohne ihren Verlobten, mit dem sie Kinder wollte und eine gemeinsame Zukunft plante.
Was ihr bleibt, ist ihr Job als Assistentin des CEO eines IT-Imperiums.
Doch als dieser in Dubai eine neue Filiale übernimmt, muss sich Emilia mit ihrem neuen Boss Jona von Bergen arrangieren. Eiskalt, gnadenlos und verflucht sexy – das ist der Ruf, der ihm vorauseilt.
Emilia verzweifelt, denn sie muss ihren Job unbedingt behalten. Einen neuen zu suchen, kommt nicht infrage, da sie sich schon seit Längerem nicht mehr auf ihren Körper verlassen kann. Die Probezeit in einem anderen Unternehmen würde sie niemals überstehen.
Also versucht sie, es Herrn von Bergen möglichst recht zu machen, was gar nicht einfach ist.
Emilia gibt ihr Bestes – aber warum sieht er sie immer wieder so merkwürdig an und stellt ihr all diese Fragen?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Bad Angel – Verlieben verboten!

Heißer Liebesroman von Ina Glahe

Was soll schon passieren, wenn Du Dich auf das Böse einlässt?!

Emilia Milton leidet unter einer rätselhaften Muskelerkrankung, sie ist auf Krücken angewiesen. Ihren Job als Chefassistentin muss sie unbedingt behalten – wer sonst würde sie einstellen? Als Emilias neuer Boss Jona von Bergen deutlich zeigt, was für ein gefühlskaltes Ekel er ist, ist Emilia verzweifelt. Wie soll sie das nur durchstehen? Doch hinter Jonas‘ ultraharter Schale steckt ein blutendes Herz, und durch Emilia sind seine tiefsten Gefühle in Aufruhr geraten! „Ein tiefgründiger und sehr erotischer Roman, den ich nur empfehlen kann …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (229 Seiten, erster Band von zweien) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Bad Boss Romane gibt es mittlerweile haufenweise … also dachte ich mir, dass ich dieses Thema mal ein wenig anders angehe. Meine Emilia ist nicht die typische Assistentin, die in Minirock und High Heels vor ihrem Chef herumwackelt und dieser ihr deswegen nicht widerstehen kann.
Vielmehr beginnt der CEO sich für sie zu interessieren, weil Emilia unübersehbare körperliche Probleme hat. Und ausgerechnet das erinnert ihn an das dunkelste Kapitel seines Lebens.
Ich hoffe, dass mir mit „Bad Angel“ sowohl ein sinnlicher also auch tiefgründiger Bad Boss Roman gelungen ist. Aber entscheide selbst – viel Spaß beim Lesen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*