Buchempfehlung: „Blauer Tod: Im Netz des Terrors“, ein Thriller von Ute Bareiss

Der Meeresbiologe Alex Martin kämpft in seinem Beruf gegen die Umweltzerstörung; doch immer wieder wird er gezwungen, sich den Verbrechern direkt zu stellen. Eine Konfrontation, der Alex Martin nicht aus dem Weg geht!

Ute Bareiss

Ute Bareiss

Zunehmend konzentriert Alex seine Kräfte darauf, die Drahtzieher zu erwischen, was ihn mehr als einmal beinahe Kopf und Kragen kostet. Er liebt den Nervenkitzel und bringt sich damit oft an seine Grenzen.
Wie in einem Film wird man in der Thriller-Reihe zusammen mit Alex Martin direkt an die unterschiedlichen Schauplätze katapultiert, die die Autorin selbst in den letzten sechzehn Jahren während ihrer Weltumsegelung gesehen hat. Vom Toskanischen Archipel im Mittelmeer, wo er in „Roter Ozean“ von den Mördern des Präsidentschaftskandidaten gejagt wird, kämpft er im „Weißen Gold“ gegen Elfenbeinschmuggler in Thailand und Afrika, bevor er in „Blauer Tod“ im Roten Meer selbsternannte Weltverbesserer jagt, die Delfine als Waffen einsetzen.
Sein nächstes Ziel ist die Karibik, wo er sich einer mächtigen Gegnerin gegenübersieht, die droht, die Meere zu vergiften …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €!

Blauer Tod: Im Netz des Terrors

Thriller von Ute Bareiss

Eine Weltverbesserer-Sekte, Delfine, die als Waffen eingesetzt werden, und eine Behörde mit düsteren Geheimnissen …

Der Meeresbiologe Dr. Alexander Martin kehrt von einem Korallenaufzucht-Projekt in Thailand nach Tübingen zurück, doch ihm bleibt nur wenig Zeit, sich um seinen Freund Jaidee zu kümmern, der nach einer Schussverletzung im Koma liegt. Denn im Roten Meer wurden grausam verstümmelte Delphine entdeckt. Das Werk gewissenloser Sprengstoff-Fischer? Als Alexander eintrifft, zeigt sich bald, dass die Verletzungen der Tiere Folge eines teuflischen Plans sind, der die ganze Welt ins Chaos stürzen könnte! Der neue, rasante Thriller um den Biologen Alexander Martin nach den gut bewerteten Titeln „Weißes Gold“ und „Roter Ozean“. „Klare Leseempfehlung für Leser, die nach Action und Thrill suchen …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 5,0 Sterne) (454 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Erneut ein hochexplosiver Thriller um den charismatischen Meeresbiologen. Atemberaubend, fesselnd und actionreich wird der Leser an der Seite von Alex Martin und seiner Spezialeinheit durchs Rote Meer gejagt. Delfine, die als Waffen eingesetzt werden, eine Weltverbesserer-Sekte und eine Behörde mit düsteren Geheimnissen sind nur ein Bruchteil des Übels, mit denen die Ermittler konfrontiert werden. Denn der Feind hat ein weitaus grausameres Ziel als befürchtet … Alex muss sein Leben aufs Spiel setzen, um Millionen andere zu retten!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*