Buchempfehlung: „Der Verräter. Targan Saga 2“, ein dystopischer Thriller von Cate Barrett

Allein gegen ein Imperium, um die große Liebe zu retten? Klar. Aber den besten Freund verraten? (Ein Gastbeitrag von Cate Barrett)

Ein Wiedersehen im Straßencafé und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Fabrizio schließt sich einer Rebellenbewegung an. Er wird seinem besten Freund helfen, die Geliebte zu retten. Von Targan Island, dem abgeschotteten Inselstaat eines glamourösen Technologie-Imperiums.

Um seine Aufgabe erfüllen zu können, erhält Fabrizio Zugriff auf ein mächtiges Computerprogramm: Es macht aus dem 20-Jährigen von einem Tag auf den anderen einen der reichsten, einflussreichsten und begabtesten Männer der Welt. Sein Klavierspiel wird von der Elite der Gesellschaft bewundert. Er galoppiert auf schwarzen Wüstenpferden über die Dünen der verbotenen Insel. Belauscht den Präsidenten im Luxus-Flieger beim gemeinsamen Dinner über den Wolken.

Doch dann beginnt die Befreiungsmission. Eigentlich soll Fabrizio nur als Back-up im Hintergrund helfen und wirken. Die Gefangene der Targan nur Tag und Nacht beobachten. Nur melden, wenn was nicht läuft, wie geplant.
Aber das Computerprogramm hat einen Fehler. Und die Frau ist unberechenbar. Absolut nichts läuft wie geplant …
Plötzlich ist Fabrizio der Einzige, der die Entführte noch retten kann. Mit ihrem Leben steht nicht nur sein eigenes auf dem Spiel, sondern das Schicksal der Welt. Die Trennlinie zwischen Gut und Böse verwischt. Und Fabrizio beginnt etwas zu fühlen, das man nicht fühlen sollte, wenn man die Geliebte des besten Freundes bewacht.
Aber kann er sie retten?

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Verräter

Fantasythriller von Cate Barrett

Allein gegen ein Imperium? Klar. Aber den besten Freund verraten?

Luca ist auf der abgeschotteten Insel des „Targan Konzerns“ in höchster Gefahr – doch einer steht ihr bei. Fabrizio, ein Comicfan und versierter Spieler in virtuellen Realitäten. Er hackt sich in die Systeme des Konzerns ein und ist von nun an Lucas Begleiter und Beschützer in einem Spiel um Leben und Tod … und Luca wird entscheiden müssen, wessen Liebe echt ist! Der zweite Band der spannenden Fantasythriller-Trilogie, für Fans der „Tribute von Panem“! „Während man die Heldenreise von Luca bereits im ersten Teil hautnah miterleben durfte, geht der zweite Teil noch einen Schritt weiter – unter die Haut …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (300 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Der zweite Band der Targan Saga erzählt, was bisher hinter den Kulissen geschah, und setzt die Geschichte um den Widerstandskampf in einer nahen Zukunft fort. Ein dystopischer Thriller für die Fans von »Die Tribute von Panem« und »Ready Player One«.

Jetzt auch nur 99 Cent statt 3,99 Euro: „Die Kandidatin. Targan Saga 1“«

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*