Buchempfehlung: „Highroller – Tödlicher Einsatz“, ein Thriller von René Junge

Als ich auf der Suche nach einem spannenden Thema für meinen nächsten Thriller war, stand die Fußball-WM ins Haus. Natürlich recherchierte ich deshalb zu diesem Thema. Vielleicht würde sich da etwas Interessantes ergeben, dachte ich … (ein Gastartikel von René Junge)

René Junge

René Junge

Ein paar Tage später steckte ich knietief in Zeitungsartikeln zu Themen wie Korruption, Doping und ähnlichen Dingen. Als ich schließlich auf Umwegen beim Wettbetrug landete, wusste ich, dass ich nicht weiter suchen musste. Die internationale Wettmafia bietet Stoff für dutzende Thriller. „Highroller – Tödlicher Einsatz“ ist das Ergebnis.
Imma Feldhäuser und Ralf Nietsche von den Aufdeckern werden Zeugen eines Bombenanschlages, bei dem der Grill-Imbiss eines Freundes völlig zerstört wird.
Kurz darauf wendet sich Ümit, der Betreiber des verwüsteten Ladens, in höchster Not an die Journalisten. Der Anschlag war eine Racheaktion der örtlichen Wettmafia, deren Geld er unterschlagen hat. Jetzt schweben er und seine Familie in Lebensgefahr.
Karlsson Stauber und sein Team übernehmen den Fall, weil sie sich eine gute Story versprechen. Sie ahnen nicht, dass sie dadurch selbst zum Ziel der skrupellosen Killer werden.
Schließlich gerät die Redaktions-Praktikantin Coco in die Gewalt der Gangster. Von diesem Moment an eskalieren die Ereignisse rasend schnell. Die Gangster schrecken auch vor Mord nicht zurück und schon bald haben die Aufdecker einen schmerzlichen Verlust zu beklagen …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Highroller – Tödlicher Einsatz

„Aufdecker“-Thriller von René Junge

Stehst Du ihnen im Weg, bringen sie Dich um …

Imma Feldhäuser und Ralph Nietsche von der „Chronik“ sind zufällig in der Nähe, als in Hamburg-Eppendorf ein türkischer Imbissladen in die Luft gesprengt wird – um ein Haar werden sie in der Explosion getötet. Kurze Zeit später sucht Ümit, Besitzer des zerstörten Ladens, die Hilfe der Reporter der „Chronik“: denn dieser Anschlag war die letzte Warnung rücksichtsloser Killer, die sein Leben und das seiner Familie bedrohen. Bald finden die Reporter heraus, dass Ümit sich mit den gefährlichsten Gangstern der Stadt angelegt hat. Die Wettmafia ist mächtig und brutal; und Verräter wie Ümit werden von ihr ohne Gnade verfolgt! Und dass auch Helfer zu Verfolgten werden können, merken die Reporter des „Aufdecker“-Teams schnell … der achte Band der erfolgreichen Thrillerreihe von René Junge. „Hier stimmt wieder alles: Das Thema Wettmafia ist originell und die Spannung steigt von Kapitel zu Kapitel …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (175 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Heute nur 99 Cent: alle Bände der gut bewerteten „Aufdecker“-Reihe von René Junge!

Die Aufdecker-Reihe:

Der Fall NEFA – Band 1
Tod auf Rezept – Band 2
Ausgebeutet – Blutiges Gold – Band 3
Fake News – Die Wahrheit stirbt zuerst – Band 4
Schweig oder stirb – Band 5
Und hoffe nicht auf Gnade – Band 6
Verfolgt – Tödlicher Wahn – Band 7

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*