Buchempfehlung: „Rettungsring für zwei“, ein Liebesroman von Clara Gabriel

Marie, die Protagonistin meines neuen Liebesromans „Rettungsring für zwei“, hat eine schwere Zeit hinter sich. Ihr Verlobter ist tödlich verunglückt, drei Tage vor der geplanten Traumhochzeit … (ein Gastartikel von Clara Gabriel)

Clara Gabriel

Clara Gabriel

Doch wie sich herausstellt, saß er nicht allein in dem Wagen und so erfährt Marie, dass der von ihr so geliebte Daniel sie nach Strich und Faden betrogen hat. Deshalb sieht sie sich auch mit der Frage konfrontiert, ob es eigentlich okay ist, einen Toten zu hassen? Wenn es nach ihrer Freundin Eva ginge, lautet die Antwort auf diese Frage eindeutig: „Ja!“ und so überredet Eva Marie, trotzdem in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch wirklich schade, die zweiwöchige Karibikkreuzfahrt einfach sausen zu lassen …

Da ich selbst begeisterte Kreuzfahrerin bin, erschien es nur logisch, mich meiner großen Leidenschaft für Schiffe und das Meer auch literarisch zu widmen. Herausgekommen ist „Rettungsring für zwei“ der erste Band der Reihe Kreuzfahrt-Liebe. Ich würde ihn als sommerlich-leichter Urlaubsroman beschreiben, mit viel Kreuzfahrt-Flair und Fernwehgarantie für alle kreuzfahrtbegeisterten Romantikerinnen, die von der ersten oder nächsten Kreuzfahrt träumen. Dabei dürfen natürlich auch die Romantik und die Gefühle nicht zu kurz kommen.
Also: Willkommen an Bord und Leinen los, wir nehmen direkten Kurs auf die Liebe!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Rettungsring für zwei

Liebesroman von Clara Gabriel

Leinen los! Die MS Stella Maris sticht in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz …

Marie hatte für ihre große Liebe alles aufgegeben – doch drei Tage vor der geplanten Hochzeit wird ihr Liebster aus dem Leben gerissen. Als ihre beste Freundin ihr rät, die längst gebuchte Flitterwochenreise auf der „Stella Maris“ in die Karibik trotz dieses Unglücks anzutreten, sagt Marie widerwillig zu. Wo sonst sollte sie auf andere Gedanken kommen? Aber die Verzweiflung sitzt tief und so steht Marie irgendwann betrunken auf der Reling. Wo sie von Paul aufgefangen wird, denn Paul hat Marie beobachtet und längst damit begonnen, Verantwortung für sie zu übernehmen. Kann Paul auch für ihr Herz der Rettungsring sein? Doch er ist nicht der, für den sie ihn hält … Sommer, Sonne, Liebe und Dramatik! „Ich habe unglaublich tolle Charaktere kennengelernt, absolute Traumziele bereist und eine wunderschöne Zeit an Bord der „Stella Maris“ gehabt …“ (Leserin) (20 Rezensionen / 4,8 Sterne) (271 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*