Buchempfehlung: „Angels of Dawn – Flügelschlag“ ein Engel-Roman von Jeanine Krock

In Deutschland sind mehr als ein Drittel der Bevölkerung davon überzeugt, dass es die Hölle gibt … und an die Existenz von Schutzengeln glauben noch mehr Menschen. Wer schon mal die schützende Hand seines himmlischen Begleiters gespürt hat, kann durchaus liebevolle Dankbarkeit fühlen – aber darf man einen Engel sexy finden? (Ein Gastbeitrag von Jeanine Krock)

Jeanine Krock

Jeanine Krock

Ich meine, Du hast gar keine andere Wahl, wenn Dir so ein himmlisch attraktives Geschöpf halbnackt aus dem Kleiderschrank entgegenfällt. Das jedenfalls denkt sich die junge Tierärztin Juna, als sie eines Tages von einem Geräusch aufgeschreckt in ihr Schlafzimmer eilt. Der Typ ist einfach zu hot, um echt zu sein.

Eine andere Frage hat mich ebenso sehr beschäftigt als ich begann, für „Angels of Dawn“ zu recherchieren: Wo trifft man überhaupt auf Engel?

Die Antwort lautete Schottland, denn dort teilt man ja sogar seinen Whisky als „Angels’ Share“ mit den Engeln. In Glasgow, wo ich einige Tage Station machte bevor ich in die Highlands weiterfuhr, habe ich tatsächlich Engel gesehen.
Einer stand goldglänzend und imposant ganz oben auf einem Gebäude in der Paisley Road, ein anderer saß auf dem Hügel der Nekropolis und blickte über die Stadt. Glasgow, die „kleine, schmuddelige Schwester von Edinburgh“, wie manche sie nennen, wurde mit ihren Widersprüchen, den schönen und den hässlichen Seiten zur perfekten Kulisse für diesen Roman, in dem die Guten und die Bösen nicht immer auf den ersten Blick – und schon gar nicht an der Farbe ihrer Flügel zu erkennen sind.

Neuerscheinung: nur 3,99 €

Angels of Dawn: Flügelschlag – Arian

Romantische Engel-Fantasy von Jeanine Krock

Kann man einen Engel lieben?

Ein Engel, der Gefühle spürt? Das darf es nicht geben! Und so wird Arian verstoßen … und landet ausgerechnet in Junas Kleiderschrank. Juna ist Tierärztin, und versorgt den schwer verletzten Mann sofort. Doch dass sie mit ihrem unerwarteten Besucher einen gefallenen Engel aufgenommen hat, der von den Mächten des Böse verfolgt wird, wird Juna erst noch erfahren … und da hat sie längst ihr Herz an ein Wesen verloren, das kein Herz haben dürfte! Dieser Roman erschien erstmals als gedrucktes Buch im Heyne Verlag, jetzt in der Neuausgabe für Kindle und in der Leihe erhältlich. „Jeanine Krock hat mit ‚Flügelschlag‘ eine tolle Geschichte zwischen Gut und Böse geschaffen die voller Emotionen steckt …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (352 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Geheimnisvoll, übersinnlich und gefährlich – die Engel sind unter uns!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*