Buchempfehlung: „Mr. Awesome’s Secret“, ein heißer Liebesroman von Ina Glahe

„Da draußen spielt das Leben, auch wenn es ein unfairer Gegner ist. Spiel mit oder stirb – du hast nur diese beiden Optionen …“ (ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Meine Protagonistin Sofie ist lieber allein, da sie schon früh lernen musste, dass Liebe und Vertrauen einen leicht zerstören können. Freunde – braucht sie nicht. Familie – kann ihr gestohlen bleiben. Und Männer liebt sie nie länger als für eine Nacht. Hinter ihre taffe Fassade lässt sie niemanden blicken, denn dann würde dieser erkennen, wie zerbrechlich sie wirklich ist.
Doch ausgerechnet am Tag der Zwangsräumung ihrer Wohnung wacht sie in einem fremden Bett auf und hat keine Ahnung, wie der Typ neben ihr heißt. Sofie gerät in Panik, da sie ihr Zuhause nicht kampflos aufgeben will. Ihre letzte Chance ist der Hottie, bei dem sie übernachtet hat, und so lässt sie sich von ihm fahren, ohne zu ahnen, dass er bald ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Haben wir nicht alle Angst davor, verletzt zu werden? Bestimmt – aber was macht man, wenn diese so groß ist, dass sie einen am Leben hindert?
Sofie ist natürlich nicht über Nacht zu der Frau geworden, die sie ist, sondern es steckt ein langer Leidensweg dahinter. Wie dieser verlief und welches Geheimnis Mr Awesome hat, erfährst Du in meinem neuen Roman.
Viel Spaß beim Lesen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Mr. Awesome’s Secret

Heißer Liebesroman von Ina Glahe

Sofie liebt Männer, aber nie länger als für eine Nacht. Sobald er seine Pflicht erfüllt hat, verschwindet sie …

Obdachlos und im falschen Bett! Als Sofie nach einer flotten Partynacht erwacht, ist nicht nur ihre Wohnung weg, sondern auch ihr eherner Grundsatz durchbrochen: nämlich der, nie länger als für eine Nacht mit einem Typen zusammen zu sein. Doch jetzt braucht sie dringend diesen Mr. X, dessen Namen sie zwischen diversen Cocktails vergessen hat. Und der spürt ebenfalls ein ganz neues Gefühl: den Beschützerinstinkt, den er eigentlich nie wieder empfinden wollte. Ob Sofie es in der Wohngemeinschaft aushält? Denn auch eine Familie wollte Sofie nie wieder erleben … der neue, heiße Liebesroman von Ina Glahe! „… sehr unterhaltsame Geschichte mit vielen Überraschungen und einer ordentlichen Portion Knistern …“ (Leserin) (213 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*