Buchempfehlung: „Tu, was ich dir sage“, ein Gran-Canaria-Thriller von Drea Summer

Gran Canaria ist diese Insel, die sich die Autorin Drea Summer zum Leben und Arbeiten ausgesucht hat. Nichts Schöneres gibt es für sie, als am Strand zu sitzen, die Füße ins Meer zu halten und den Plot für einen neuen Thriller zu schreiben. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch ihre Thriller auf der Insel ihr Unwesen treiben …

Bereits im ersten Gran-Canaria-Thriller „Sie sind nichts Wert“ ermittelte Carlos Muñoz Díaz mit seiner Kollegin Sarah Österreicher. Mit „Tu, was ich dir sage“ erscheint nun ein neuer Fall mit Inspektor Carlos Muñoz Díaz, der hier bald über seine persönlichen Grenzen hinaus ermitteln muss.
Zuerst ein Toter, der auf dem Parkplatz des Palmitos Parks aufgefunden wird. Gleich darauf wird der Urlauber Leo entführt. Weitere Personen sind in den letzten Jahren spurlos verschwunden, doch es gibt scheinbar keinerlei Verbindung untereinander. Wie in einem Puzzle werden nach und nach die Teile zu einem Bild zusammengesetzt und enthüllen eine schreckliche Wahrheit!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Tu, was ich dir sage

Gran-Canaria-Thriller von Drea Summer

Als ein Toter auf dem Parkplatz des Zoos Palmitos Park auf Gran Canaria gefunden wird, ist es vorbei mit der ungetrübten Urlaubsidylle …

Ein Toter, der schon seit sieben Jahren vermisst wird? Ein deutscher Urlauber, der spurlos aus einer Diskothek verschwindet? Inspektor Carlos Muñoz Díaz hat es mit einem anfangs rätselhaften, dann immer bedrohlicher erscheinenden Fall zu tun – der schließlich sogar zur tödlichen Gefahr für seine Geliebte, Sarah Österreicher wird. Ein spannender Thriller im traumhaften Setting von Gran Canaria, der zweite Roman aus der „Gran-Canaria-Trilogie“. „Spannung von der ersten Seite an ist garantiert, aber auch schockierende Momente …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (148 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Heute auch nur 99 Cent: „Sie sind nichts wert“, der erste Band der Gran-Canaria Trilogie – „… ein brillant durchdachter Thriller …“ (Leser) (20 Rezensionen / 4,6 Sterne)

Der 3. Teil, der diese Trilogie komplett macht, erscheint Ende 2018.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*