Buchempfehlung: „Angekommen: Von der Suche nach dem guten Leben“, ein biografischer Lebensratgeber von Markus Glauser

Worauf kommt es im Leben wirklich an? Was nährt die Seele und macht uns glücklich? Was tun wir, wenn unsere Welt über Nacht zusammenbricht?

Markus GlauserAuf dem Gipfel des beruflichen Erfolgs angelangt, wird Roger kurz nach seinem 45. Geburtstag von seiner Frau Jennifer verlassen und verliert den Boden unter den Füßen. Auf seiner drängenden Suche nach Sinn und Halt stößt er auf inspirierende Gedanken großer Philosophen und beginnt zu begreifen, worauf es in Beziehungen ankommt.
Zusammen mit Jennifer und ihren Söhnen durchlebt er eine emotionale Berg- und Talfahrt mit vielen berührenden, hoffnungsvollen, traurigen, bereichernden wie auch humorvollen Momenten, an deren Ende Roger eine Entscheidung treffen muss.

Das packende Drama zieht Leserinnen und Leser bis zur letzten Seite in seinen Bann – und darüber hinaus. Sie werden sich in vielen Situationen wieder erkennen. Ein Buch, das zum Nachdenken anregt, Mut macht und inspiriert!

Aktion: nur 1,99 € statt 4,99 €

Angekommen: Von der Suche nach dem guten Leben

Biografischer Lebensratgeber von Markus Glauser

Worauf kommt es im Leben wirklich an? Was nährt die Seele und macht uns glücklich? Was tun wir, wenn unsere Welt über Nacht zusammenbricht?

Roger hat es geschafft: Eine liebende Frau, zwei erfolgreiche Söhne, er selbst hat einen guten Job bei einer Schweizer Bank. Leider übersieht er, dass seine Frau Jennifer zunehmend unzufrieden ist – bis sie ihn verlässt. Für Roger bricht die Welt zusammen. Ob er sich wieder aufrichten kann? Denn dazu muss er erst einmal verstehen, was „Glück“ überhaupt bedeutet! Ein biografischer Lebensratgeber von dem Schweizer Unternehmer und Autor Markus Glauser. „Verpackt in eine Beziehungs- und Lebensgeschichte geht es um Lebensweisheiten, die wirklich wichtigen Dinge im Leben, Freundschaft und Werte …“ (Leserin) (20 Rezensionen / 4,4 Sterne) (330 Seiten) – günstig kaufen für Kindle!

Rating: 2.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*