Buchempfehlung: „Blut schreit nach Blut“, ein mittelalterlicher Fantasyroman von Aikaterini Maria Schlösser

In meinem Debütroman tauchen wir tief in die Schatten des Mittelalters ein. Licht schenkt als Einziges der Mond. Doch er weckt Kräfte, die sich nicht mehr zähmen lassen. Welche werden sich als Stärkste erweisen? Schmerz, Sehnsucht oder Blutdurst? (Ein Gastbeitrag von Aikaterini Maria Schlösser)

Aikaterini Maria Schlösser

Aikaterini Maria Schlösser

Beim Angriff auf die Schwarzburg gelingt nur Luna die Flucht. Ein Riesenwolf, den sie Astrum nennt, rettet ihr das Leben. Sie fühlt sich von ihm angezogen und schleicht sich mehrfach in den Wald zu ihm. Doch beim ersten Vollmond erwacht sie mit Krallen an den Händen. Und mit jedem neuen Vollmond kommt eine neue wölfische Eigenschaft hinzu. Ihre Sehnsucht wird jäh zum Fluch!
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während sie verzweifelt versucht, dem Rätsel ihres Blutes auf die Spur zu kommen. Denn die Bestie in ihr wird immer stärker und fordernder. Doch niemand auf der Burg darf von ihren Veränderungen erfahren, sonst droht ihr der Tod auf dem Scheiterhaufen.
Auf ihrer verzweifelten Suche dringt sie in immer tiefere Abgründe vor und bringt sich und die Burgeinwohner ungewollt in große Gefahr. Die Fäden des Schicksals sind tiefer in die Vergangenheit verknüpft, als sie ahnt. Obgleich sie den Wolf dafür verdammt, was er in ihr geweckt hat, kann sie ihm doch nicht nicht fernbleiben.
Als ihr Onkel und Vormund einen Ehemann für sie auswählt, nimmt das Schicksal endgültig seinen Lauf. Abermals steigen Flammen von der Schwarzburg zum Vollmond auf!

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Blut schreit nach Blut

Mittelalterlicher Fantasyroman von Aikaterini Maria Schlösser

Luna, die Tochter des Burgherrn, beobachtet seit ihrer Kindheit ein Sternenpaar im Waldschatten …

Die glimmenden Sterne, die im Dunkel des Waldes auftauchen, fesseln die sechzehnjährige Luna; als die Burg ihres Vaters überfallen wird, rettet sich die junge Frau in den nächtlichen Wald … und erblickt die Sterne wieder. Die sich als die Augen eines großen Wolfes erweisen, der sie vor der bitteren Kälte schützt. Als Luna in die Burg zurückkehrt, beginnt eine seltsame Veränderung in ihr; bei jedem Vollmond stellt sie fest, dass etwas Unaussprechliches in ihr zu erwachen versucht … etwas, das sie auf den Scheiterhaufen bringen könnte! Unheimlicher Wolfroman aus dem Mittelalter. „Eine grandiose Geschichte mit genau der richtigen Mischung aus historischen Roman und Fantasy …“ (Leserin) (66 Rezensionen / 4,5 Sterne) (386 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Es handelt sich um den ersten Roman einer 6-teiligen Serie. Doch jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Der zweite Teil „Schwarzmond“ ist bereits als Taschenbuch und E-Book erschienen und erfreut sich großer Beliebtheit. Bald folgt die Veröffentlichung des dritten Bands!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*