Buchempfehlung: „Blutzoll“, ein Leipzig-Krimi von Kirsten Wendt

Mein neues Buch „Blutzoll“ stellt den dritten Band der zweiten Mordkommission Leipzig Staffel dar. Wie beim letzten Mal lasse ich im Roman die einzige weibliche Kommissarin der Runde ermitteln … (ein Gastbeitrag von Kirsten Wendt)

Kirsten Wendt

Kirsten Wendt

Nadja Mückenberg ist tough, erfolgreich und attraktiv, aber hat Pech mit den Männern. Um sich vom Liebeskummer abzulenken, besucht sie mit ihrer Freundin eine Ausstellung in der Hochschule für Grafik und Buchkunst. Doch Gabriel Leo – der charismatische und aufstrebende Kunststudent, dessen Vernissage die beiden Frauen besuchen – ist plötzlich spurlos verschwunden.

Was ursprünglich als netter Zeitvertreib gedacht war, mündet nun in nervenaufreibender Ermittlungsarbeit für Nadja und ihre Kollegen Frank Starke, Maik Keller und Hubertus Knabe der Moko Leipzig.
Die Kommissare müssen einmal mehr feststellen, dass selbst in elitären Kulturkreisen Neid, Gier und Rachsucht lauern. Und dann wird Nadja auch noch von einem ehemaligen Geliebten unangenehm bedrängt …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Blutzoll (Mordkommission Leipzig)

Leipzig-Krimi von Kirsten Wendt

Wer den Hals nicht voll genug bekommt …

Nadja Mückenberg, Kommissarin der Mordkommission Leipzig, gönnt sich mit ihrer Freundin Kitty einen Besuch in der Hochschule für Grafik und Buchkunst: Der aufstrebende Jungstar Gabriel Leo veranstaltet eine Vernissage! Doch bald gerät die Kunstausstellung zum Tatort, der Künstler wird ermordet und Nadja findet sich in einem Krimi wieder, der auch für sie zur tödlichen Gefahr wird. Ein neuer Krimi aus der erfolgreichen „Mordkommission Leipzig“-Reihe. „Eine wirklich gelungene Geschichte …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (187 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen!

Den Kriminalfall rund um Gabriel Leo kann man ohne vorherige Kenntnisse der ersten beiden Bücher lesen. Für mehr Spaß und Spannung empfiehlt es sich jedoch, alle vier Bände in der richtigen Reihenfolge anzugehen. Blutzoll sowie Blender, Satansbrut und Showdown sind zum attraktiven Einführungspreis erhältlich!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*