Buchempfehlung: „Die Schneemänner. Teil 10 + 11“, ein heißer Liebesroman von Nora Amelie

Gibt’s eigentlich einen vernünftigen Grund für ein Leben mit zwei Männern? Klar. Wenn einer keine Lust hat, vergnügt Frau sich mit dem andern … (ein Gastbeitrag von Nora Amelie)

Nora Amelie

Nora Amelie

Schön wär’s! Aber die Dreier-Beziehung zwischen Louisa, Paul und Jacob ist weitaus komplizierter gestrickt. Vor allem herrscht gerade Stress. Nach der Geburt von Baby Sophie spielen die Hormone verrückt. Und zwar bei allen.

Während Louisa mit dem Babyblues kämpft, verändern sich auch ihre Männer. Bad Boy Paul schaltet plötzlich in den Kuschelmodus, statt endlich wieder die Peitsche zu schwingen. Und der sonst so gesprächige Jacob verfällt in ein unerklärliches Schweigen.
Hilfe!!! Bitte am liebsten alles ganz schnell wieder auf Anfang!

Aus Louisas erotischem Abenteuer in der Silvesternacht ist eine ernsthafte Beziehung mit zwei Männern geworden. Das pralle Leben sozusagen. Doch das hat so seine Tücken …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Die Schneemänner. Teil 10 + 11

Heißer Liebesroman von Nora Amelie

Und sie leben glücklich und zufrieden bis … Nein. So läuft das natürlich nicht!

Das verliebte Dreieck Louisa, Paul und Jacob bekommt Nachwuchs: Die kleine Sophie entwickelt sich zum Mittelpunkt der Familie. Sowohl Paul als auch Jacob wetteifern darum, wer der bessere Papa ist. Doch Louisa verweigert den Vaterschaftstest. Sie will zurück in den Job, die Rolle als Hausfrau und Mutter behagt ihr gar nicht. Jetzt, da die Leichtigkeit aus der „Schneemänner-Familie“ zu verschwinden droht, gerät Louisa in eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Die neuen Folgen der beliebten Reihe von Nora Amelie. „Wortgewandt, einfühlsam, spannungsgeladen, prickelnd, glaubwürdig …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (213 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Humorvoller und tiefgründiger Liebesroman über eine nicht alltägliche Poly-Familie und dennoch direkt aus dem Leben. Keine rosaroten Herzchen, dafür jede Menge Gefühl. Kann ohne Kenntnis der bereits erschienenen Staffeln gelesen werden. Mit macht’s aber mehr Spaß. Zumal sämtliche Staffeln derzeit für 0,99 statt 3,99 € zu haben sind!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*