Buchempfehlung: „Rückkehr nach Cabanas“, ein Romantasy-Roman von Lisanna Jordan

Manchmal scheinen sich alle Mächte des Schicksals gegen einen verschworen zu haben. Das hat mehr oder weniger intensiv ausgeprägt fast jeder von uns schon einmal erlebt. Wie gehe ich mit dieser Situation um? Passe ich mich so gut, wie es geht, an die Gegebenheiten an und versuche mich abzufinden? Oder begehre ich auf? (EIn Gastbeitrag von Lisanna Jordan)

Lisanna JordanNehme ich all meinen Mut zusammen und probiere etwas Neues, um meine Lage zu ändern?
Vor dieser Entscheidung steht Nina, die Protagonistin in meinem Debütroman „Rückkehr nach Cabanas“. Sie bricht aus ihrem gewohnten Leben aus. Gleichzeitig kehrt sie aber auch zurück: in das Haus, in dem sie die ersten Jahre ihrer Kindheit verbracht hat. Dort begegnet sie nicht nur Philipp, den sie sehr anziehend findet. Auch ein Familienerbstück mit magischen Kräften wirbelt ihr Leben gehörig durcheinander.
Was bedeutet Besitz für mich, wie viel Reichtum brauche ich, um glücklich zu sein? Hängt mein Glück überhaupt davon ab oder sind nicht ganz andere Dinge wie Freundschaft und Liebe viel wichtiger? Es hat mir während des Schreibens viel Spaß gemacht, meine Protagonistin wegen der Auseinandersetzung mit diesen Fragen ein auf und ab der Gefühle durchleben zu lassen. Die Romantik ist dabei nicht zu kurz gekommen – zum Glück!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Rückkehr nach Cabanas

Magischer Liebesroman von Lisanna Jordan

Liebe … ist die größte Magie …

Kurz vor ihrem Tod hat Ninas Mutter noch ein dringendes Anliegen: Nina soll in ihre gemeinsame Heimat Lanzarote reisen, um ein geheimnisvolles Bild mit magischen Fähigkeiten zu suchen, dass ihre Mutter vor vielen Jahren dort zurückgelassen hatte. Nina fliegt auf die Insel und findet ihr Elternhaus wieder bewohnt vor – wie soll sie da nach einem gut versteckten Gemälde suchen? Nina lässt sich vom neuen Besitzer des Hauses als Assistentin einstellen, doch ihre Suche verwandelt sich in eine Reise in die Vergangenheit. Kann Nina die Magie des Bildes wieder erwecken? Und wird es auch ihr das Glück schenken, das sie so lange vermisst hat? „… spannend, herzzerreißend und voller Romantik geschrieben …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,2 Sterne) (238 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*