Buchempfehlung: „Schneeflocken auf Deiner Haut“, ein heißer Adventsroman von Ina Glahe

Meine Romanfigur Hana erwischt es eiskalt, als ihr Freund Florian nach vier gemeinsamen Jahren Schluss macht. Und das auch noch, weil er lieber mit der Frau zusammen sein will, mit der er sie betrogen hat! (Ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Hana sieht ihre Lebensplanung den Bach heruntergehen. Und musste das auch noch kurz vor Weihnachten sein?
Um sie aufzuheitern, bastelt ihr guter Freund Moritz ihr einen Adventskalender. Hana muss von nun an jeden Tag eine Aufgabe erledigen, um wieder zurück ins Leben zu finden. Sie denkt, dass sie nach all den Jahren Mo in- und auswendig kennt, aber sie täuscht sich gewaltig…

In der Vorweihnachtszeit verlassen zu werden, ist sicher noch ein wenig unschöner als sowieso schon. Und ich hatte beim Schreiben echt ein schlechtes Gewissen, dass ich meiner Protagonistin so etwas antue.
Doch was jetzt so deprimierend klingt, entwickelt sich natürlich ganz anders, als erwartet ;-). Denn die Aufgaben, die Hana erledigen muss, wirbeln so einiges durcheinander.
Mein neuer Roman ist in 24 Kapitel unterteilt, Du kannst also jeden Tag ein „Türchen“ gemeinsam mit Hana öffnen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch-Adventskalender – bis zum 01.12. ist es ja nicht mehr lange hin. Aber natürlich bleibt es Dir überlassen, ob Du sofort die ganze Geschichte liest oder wirklich nur jeden Tag ein Stückchen. Sicher ist, dass dieser Adventskalender null Kalorien hat. Also kannst Du ihn ganz ohne Reue genießen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Schneeflocken auf Deiner Haut

Heiße Weihnachtsromantik von Ina Glahe

Kann ein Adventskalender dein Leben verändern?

Hana ist am Boden zerstört! Ausgerechnet am 1. Dezember macht ihr Freund Schluss mit ihr. Das wird eine traurige Adventszeit und ein einsames Weihnachtsfest! Wie gut, dass Hana gute Freunde hat, wie den lebenslustigen Moritz, der sie mit einem Adventskalender aufheitern will. Ein Adventskalender, der neben aufbauenden Vorschlägen („Kaufe dir neue Schuhe!“) allerdings auch ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt … und die Adventszeit für Hana zu einem Fest der Liebe macht! Hübsch aufgemachte heiße Romantik mit Illustrationen. „Kurzweilige, unterhaltsame weihnachtliche Lovestory …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,4 Sterne) (229 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*