Buchempfehlung: „Rache mein“, ein Thriller von Lou Corbie

Ein junger Mann sitzt in einer Selbsthilfegruppe. Er hört den Opfern zu, wie sie versuchen, das Unrecht zu verarbeiten, das ihnen widerfahren ist. Was wäre, wenn er beschließt, sie zu rächen? Was wäre, wenn er gar kein Mann wäre, sondern eine verkleidete Frau? Und dazu noch Polizistin? (Ein Gastbeitrag von Lou Corbie)

Lou Corbie

Lou Corbie (Anja Urban)

Die beiden Leben von Valentina Falkenherz treffen in diesem Thriller aufeinander: Die manchmal zermürbende Arbeit für den Kriminaldauerdienst, wo sie alles streng nach Vorschrift regelt und die Tätigkeit, der sie heimlich und verkleidet nachgeht. Plötzlich steht sie einem alten Widersacher gegenüber und mit ihm die Chance, den Tod ihres Bruders zu rächen. Wer gewinnt den Kampf in ihr? Polizistin oder Rächerin?

Nachdem ich zwei Fantasy-Bücher veröffentlicht und sehr gute Rezensionen erhalten habe, war es Zeit für meinen ersten Thriller. Für ihn habe ich mir ein Pseudonym zugelegt, um die beiden Genre sauber voneinander zu trennen. Das Schreiben und die Recherche haben so viel Spaß gemacht, dass es ganz sicher nicht mein letzter Thriller gewesen sein wird. Ich hoffe, ihr habt ebenso viel Spaß beim Lesen!

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Rache mein

Thriller von Lou Corbie

Sie will Gerechtigkeit, doch der Preis dafür ist hoch …

Keine Schicht ohne Leiche … Valentina Falkenherz, Oberkommissarin in Berlin, kennt das Verbrechen, und sie kennt die Opfer. Heimlich nimmt sie an Selbsthilfegruppen teil, verkleidet als junger Mann. Kann Valentina als Rächerin für mehr Gerechtigkeit sorgen? Als der Kommissarin ein Fall unterkommt, der ihr ganz eigenes Leben betrifft, steht sie vor der gefährlichen Wahl: soll sie Polizistin bleiben? Oder die Maske des Rächers aufsetzen? Der erste Thriller der Autorin Anja Urban, die für ihre Fantasyromane gute Rezensionen bekam und hier als Lou Corbie schreibt. „… hat mich gut unterhalten und war spannend geschrieben. Absolut zu empfehlen …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,8 Sterne) (244 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*