Buchempfehlung: „Geheimakte Cíbola“, ein Abenteuerroman von André Milewski

Mythen werden lebendig! Kurz vor Jahresschluss veröffentlicht Autor André Milewski einen weiteren packenden Abenteuer-Thriller: „Geheimakte Cíbola“.

André Milewski

André Milewski

Die Suche nach den legendären Sieben Städten aus Gold steht im Mittelpunkt dieses atemberaubenden und spannungsgeladenen Romans. „Geheimakte Cíbola“ bezieht sich auf eine alte Legende aus der Zeit, in der die spanischen Konquistadoren ihre ersten Erkundungen in Nordamerika machten. Bei der Jagd nach der sagenumwobenen Stadt Cíbola geht es wie gewohnt actionreich und rasant zur Sache, mit einem kleinen Fantasy-Anteil zum Schluss.

Wie auch die vorangegangenen Abenteuer der „Geheimakte“-Reihe, ist auch „Cíbola“ in sich abgeschlossen und ohne Kenntnis der Vorgänger zu lesen!

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Geheimakte Cíbola

Abenteuerroman von André Milewski

Auf der Suche nach einem sagenhaften Schatz …

Der Abenteurer Max Falkenburg findet bei seinem toten Freund und Kollegen Patrick eine geheimnisvolle Aufzeichnung: Hatte Patrick tatsächlich die versunkene Stadt Cíbola entdeckt, eine der legendären „Sieben Städte aus Gold“? Oder ist das nur ein Märchen, das schon im 16. Jahrhundert gierigen Goldsuchern zum Verhängnis wurde? Max lässt sich nicht beirren und startet eine Expedition, die ihn und seine Freunde von Spanien bis in die mexikanische Wüste führt … doch bald heften sich auch andere Schatzsucher auf ihre Spuren, und es beginnt eine Jagd um Leben und Tod! Der neue Abenteuerroman von André Milewski! „Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für diesen actionreichen, spannenden Abenteuerroman …“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,9 Sterne) (340 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*