Buchempfehlung: „Die Kinder Gaias: Verbotene Früchte“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Stefanie Kullick

Was wäre, wenn ein Versprechen nicht nur aus leeren Worten bestünde, sondern die Macht hätte, dein ganzes Leben zu verändern?

Stefanie Kullick

Stefanie Kullick

„Verbotene Früchte“ ist der erste Band der „Die Kinder Gaias“ – Trilogie und führt euch in eine geheimnisvolle Welt voller Magie, welche ihr mit der Protagonistin Lizzy zusammen erkundet.
Lizzy ist eine junge Studentin, die sich nicht nur für den Umweltschutz engagiert, sondern auch gerne backt. Ihre besten Freundinnen Amaia und Tavia teilen ihre Liebe zur Natur und essen bevorzugt Lizzys Süßigkeiten.

Doch sie alle hüten ihre eigenen großen und kleinen Geheimnisse. Nur können sie mit niemandem darüber reden. Auch Lizzy plagen so einige Sorgen, denn sie hört Stimmen. Aber was wollen sie ihr sagen?

Neben ihren alltäglichen Problemen kommt auch noch Noel hinzu. Er ist nicht nur ein gut aussehender Barkeeper, sondern scheint aus einer anderen Welt zu stammen. Lizzy ist jedoch verwirrt. Sein umwerfendes Lächeln und seine leuchtenden Augen stehen im Gegensatz zu seinem fragwürdigen Charakter und seinen wahren Absichten.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Die Kinder Gaias: Verbotene Früchte

Romantisches Fantasyabenteuer von Stefanie Kullick

Was wäre, wenn ein Versprechen nicht nur aus leeren Worten bestünde, sondern die Macht hätte, dein ganzes Leben zu verändern?

Warum verhalten sich Lizzys Freundinnen Tavia und Amaia plötzlich so seltsam? Die drei Studentinnen hatten den neuen Barkeeper in ihrer Stammkneipe begutachten wollen, doch der attraktive Mann mit den hellen Augen scheint einen mehr als seltsamen Einfluss auf Tavia und Amaia zu haben. Lizzy wundert sich, doch dann kommt es zu einem ernsten Zwischenfall: Amaia hustet Rauch, sie scheint in Flammen zu stehen, und Lizzy wird Zeugin, wie Noel, der Barkeeper, wie aus dem Nichts erscheint und Amaia rettet. Bald wird Lizzy verstehen, warum ihr Schicksal mit dem der ganzen Welt verknüpft ist … und welche Rolle Noel, der Mann mit den hellen Augen, in ihrem Leben spielen wird! Ein romantisches Fantasyabenteuer um die Liebe und den Erhalt der Natur. „… überraschend tiefgründiges, vielschichtiges Buch …“ (Leserin) (33 Rezensionen / 4,7 Sterne) (291 Seiten, erster Band der Trilogie) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Aber was wäre ein Romantasy – Roman ohne mystische Wesen? Auf welche Geschöpfe werdet ihr treffen? Findet es heraus!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*