Buchempfehlung: „Ein Herz aus Eis und Schnee“, ein romantisches Wintermärchen von Karolyn Ciseau

„Ich bin das Wüstenmädchen, das die Eiszeit herbeisehnt. Er ist der Eisprinz, der sich nach einem Kuss verzehrt. Dem Kuss der wahren Liebe, der den Fluch bricht und den Palast aus den Klauen von Eis und Schnee befreit. Wir sind wie Feuer und Eis. Wie kann ich seine Favoritin sein?“ (Ein Gastbeitrag von Karolyn Ciseau)

Karolyn Ciseau

Karolyn Ciseau

Der Gedanken zu meinem neuen Roman kam mir in einer Winternacht. Draußen tanzten die Schneeflocken durch den dunklen Himmel und ich hatte gerade einen wunderbaren Roman über Prinzen und Prinzessinnen, glanzvolle Paläste und die ganz große Liebe beiseitegelegt. Eine Welt, aus der ich am liebsten gar nicht wieder aufgetaucht wäre.

Und dann kam mir Eirik in den Sinn – ein mysteriöser Eisprinz, der mit einem Fluch belegt ist, der sein Reich in Eis und Schnee erstarren lässt. Nur ein Kuss der wahren Liebe kann ihn und das Land retten. Und so findet im Palast eine Prinzessinnenauswahl statt, bei der es um so viel mehr geht, als den Thron. Besonders für Farina, das Mädchen aus der Wüstenprovinz Terra Sitienti …

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Ein Herz aus Eis und Schnee

Romantisches Fantasymärchen von Karolyn Ciseau

Auf Prinz Eirik lastet ein Fluch. An seinem siebzehnten Geburtstag wird er zu ewigem Eis erstarren …

Eine schreckliche Kälte liegt über dem Königreich Nascimur; bald wird Prinz Eirik siebzehn, und damit das Land endgültig im Eis erstarren. Nur der wahre Kuss der Liebe kann diesen Zauber brechen! Der König lädt dreißig Mädchen aus allen Teilen der Welt ein, um die richtige Braut für den Prinzen zu finden. Darunter auch Farina aus dem Wüstenland Terra Sitienti, die einen ganz eigenen Plan verfolgt. Denn seit der Eiszeit in Nascimur blüht die Wüste auf, und Farina hat sich fest vorgenommen, des Prinzen Brautschau platzen zu lassen. Doch kann ihr Plan gelingen, wenn Farinas Herz etwas anderes will als ihr Kopf? „… ein zauberhaftes Wintermärchen, das unter die Haut geht!“ (Leserin) (71 Rezensionen / 4,5 Sterne) (303 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Ein Roman über ein Königreich, einen Fluch und eine Liebe, die über Leben und Tod entscheidet.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*