Buchempfehlung: „Schwesternblut“, ein Psychothriller von Fiona Limar

In den dichten Wäldern Brandenburgs lauert das Grauen …

Fiona Limar

Fiona Limar

Eine Frau stürzt nachts in Panik aus dem Wald auf eine einsame Landstraße. Sie ist in einem schlimmen körperlichen Zustand, und jemand hat offenbar versucht, ihr die Kehle durchzuschneiden.
Das junge Paar, das zufällig im Auto vorbeikommt, bedeutet Rettung in letzter Minute für die Verfolgte. Doch ihr Leidensweg ist damit nicht zu Ende.
Grit, die Davongekommene, berichtet Schreckliches über Entführung, Folter und Mord. Leider sind ihre Angaben zu verschwommen, um die Täter dingfest machen zu können. Sie kommt bei ihren beiden Schwestern unter, die dadurch ebenfalls in den Fokus einer zerstörerischen Kraft geraten. Nehmen Grits Peiniger blutige Rache? Oder liegt der Grund für die fortgesetzten Verfolgungen bei einer der anderen Schwestern, die ebenfalls ihre Geheimnisse haben?
Die Mordkommission Nord tappt im Dunkeln, als in einem abgelegenen Haus zu allem Überfluss auch noch ein grausiger Doppelmord geschieht. Während sich alle fragen, ob zwischen den Fällen ein Zusammenhang besteht, spitzt sich die Lage weiter zu …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Schwesternblut

Psychothriller von Fiona Limar

Du kannst die Hölle überleben, aber sie wird dich nie freigeben!

Seit vier Jahren hatten Katrin und Isabelle keinen Kontakt mehr mit ihrer Schwester Grit. Jetzt meldet sich die Polizei: Grit wurde verletzt und in einem völlig geschwächten Zustand in einem Wald in den Elbtalauen bei Gadow aufgefunden. Grit sagt aus, man hätte sie töten wollen, sie sei nur mit Glück den Tätern entkommen, die sie seit Jahren gefangen gehalten hätten. Grit kommt bei ihren Schwestern unter, während die Polizei den undeutlichen und verschwommenen Aussagen Grits folgt. Unheimliche Dinge geschehen, und Grits Schwestern müssen sich fragen, ob nun auch sie in den Fokus des Täters gekommen sind … der neue Thriller von Fiona Limar („Die Toten vom See“). „… zeichnet sich wieder aus durch eine spitzenmäßige Recherche der Autorin, kurze Kapitel, die das Lesevergnügen noch erhöhen, keine unnötigen Längen und natürlich Spannung pur …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (328 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*