Buchempfehlung: „Cold Side Of Love“, ein Liebesroman von Liv Keen

Kann die Freundschaft mit einem gut aussehenden, nervtötenden und unverschämten Bad Boy wirklich funktionieren? (Ein Gastbeitrag von Liv Keen)

Liv Keen

Liv Keen

Als Eishockeyprofi hält Mika McKiernan sich nur an eine einzige Regel: Keine Frau darf je über Nacht bleiben, denn er hält nichts von festen Bindungen. Außerdem hat er vor langer Zeit erkannt, dass Gefühle vor allem Schmerz verursachen. All das ändert sich schlagartig, als Mika Hals über Kopf aus der Wohnung seiner aktuellen Gespielin flüchten muss und sich auf einem fremden Balkon wiederfindet.

Josie, die über so viel schlechte Erfahrungen mit Männern verfügt, dass es für ein ganzes Leben reicht, fällt aus allen Wolken, als ein fremder Mann auf ihrem Balkon landet. Gut aussehend, hilfsbedürftig und nackt. Obwohl sie es hätte besser wissen sollen, hilft sie ihm bereitwillig aus der Patsche.
Um sich für ihre unerwartete Unterstützung zu revanchieren, möchte Mika Josie das bieten, was ihr aus seiner Sicht fehlt: Ungezwungenheit und so viel Spaß, bis ihr Bauch vor Lachen weh tut. Das ist natürlich, das Letzte, was Josie gebrauchen kann, vor allem weil Mikas Anzüglichkeiten und seine Direktheit sie regelmäßig herausfordern und ihr Herz in ungeahnte Schwierigkeiten bringt …
Als seine längst verdrängte Vergangenheit anklopft, muss Josie plötzlich erkennen, dass hinter seiner lockeren Fassade eine Verletzlichkeit lauert, die sie gegen ihren Willen für ihn einnimmt. Was zur Frage führt, ob es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau wirklich geben kann, oder ob ihre verräterischen Herzen nicht längst füreinander schlagen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Cold Side Of Love

Liebesroman von Liv Keen

Eine Freundschaft mit einem unausstehlich gut aussehenden Bad Boy kann doch gar nicht funktionieren, oder doch?

Josie will gerade den Abend in ihrem „Hello Kitty“ Pyjama mit viel Eiscreme und dem Film „Shades“ verbringen, als ein halbnackter Herr unsanft auf ihrem Balkon landet. Mika McKiernan, der beliebte Eishockeyprofi, hatte ein heißes Rendezvous in der Wohnung über Josie und musste fliehen, als der Mann der Dame auftauchte … nicht gerade der beste Moment, um sich kennenzulernen. Denkt Josie, die mit hemmungslosen Womanizern sowieso nicht viel anzufangen weiß. Auch als Mika weiterhin ihre Nähe sucht, verschließt sich Josie. Was will ein sexy Profisportler von einer kleinen Krankenschwester? Doch es ist schwer, dem Charme Mika’s zu widerstehen … auch wenn ihn ein dunkler Geheimnis umgibt! Ein Liebesroman von der Autorin Liv Keen („Backstage Love“, erschienen im Knaur Verlag). „… witzige und spritzige Story, auf der anderen Seite aber sehr ernst und gefühlvoll …“ (Leserin) (18 Rezensionen / 4,9 Sterne) (317 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*