Buchempfehlung: „Das Regenmacherkind: Aufbruch“, ein mystischer Abenteuerroman von Victoria Suffrage und Elsa Rieger

„Das Regenmacherkind“ ist ein spannender mystischer Abenteuerroman, der Geschichte und Gegenwart miteinander verwebt und den Leser auf diese Reise mitnimmt …

Mit diesem Buch sind wir, Victoria Suffrage und Elsa Rieger, neue Wege gegangen und haben uns mit der Trilogie „Das Regenmacherkind“ in ein für uns ungewohntes Genre begeben.
Wir wollten Abenteuer, wir wollten Spannung, wir wollten Mystik und wir wollten Gefühle. Außerdem sollte unser Buch historisch fundiert sein.
All das haben wir in „Das Regenmacherkind“ gepackt. Wer sich darauf einlässt, kann nicht nur Eriks Geschichte erleben, sondern auch, wie es vor ein paar Jahrhunderten war. Neben Abenteuer, Geheimnissen und vielleicht Schatzsuche steht auch die Frage im Mittelpunkt, welcher Gott der richtige ist oder war; und welche Bestimmung ein Schicksal für einen Menschen haben könnte.
Gibt es die?
Lest mit.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €!

Das Regenmacherkind: Aufbruch

Mystischer Abenteuerroman von Victoria Suffrage und Elsa Rieger

Sohn Finn ist seit mehr als zehn Jahren verschollen, doch Erik kann seine verbissene Suche nach ihm nicht aufgeben …

Seit sein Sohn Finn auf Teneriffa spurlos verschwand, zerbrach Eriks Leben Stück für Stück – er verlor seine Ehe, seinen Job und alle Ordnung im Leben. Schließlich erkennt Erik: Er muss weit weg von seinem bisherigen Dasein, um endlich Herr über seine wiederkehrenden Albträume zu werden und irgendwann tatsächlich den Verlust seines Sohnes zu akzeptieren. Erik bucht sechs Wochen Urlaub auf der entlegensten Insel, die er finden kann … die Isla des Cascadas, zweitausend Meilen von der brasilianischen Küste entfernt. Doch dort scheinen sich seine Träume nur zu verstärken, die Mythen und Geheimnisse dieser Insel umfangen ihn und Erik begibt sich auf die Spuren des Admiral Fernando Calvez, der vor 500 Jahren die Insel entdeckt hatte. Wohin ihn diese Spuren führen werden? (227 Seiten, erster Band der Trilogie) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Die Folgebände erscheinen jeweils am 15. Mai und am 15. Juni.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*