Buchempfehlung: „Lost Place ~ Found You“, ein heißer Liebesroman von Ina Glahe

Ich wusste nicht, dass ich verloren war, als du mich gefunden hast … (Ein Gastbeitrag von Ina Glahe)

Ina Glahe

Ina Glahe

Meine Protagonistin Marie ist eigentlich eher der Typ, der das Wochenende auf der Couch verbringt. Doch es muss doch noch mehr im Leben geben! Also überredet sie ihren Lebensgefährten Noah dazu, einen „Lost Place“ zu besuchen.
Dieser stimmt zähneknirschend zu und so schleichen sie sich durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück einer ehemaligen Munitionsfabrik.
Doch gerade als Marie einen Fluchttunnel erkundet, wird sie erwischt. Sie rennt zurück zu Noah, der gar nicht daran denkt, ihr aus dem Schacht zu helfen und einfach abhaut. Und so kommt es, dass der Besitzer Marie zu packen bekommt und ihr ein unmoralisches Angebot macht, wenn er sie im Gegenzug laufen lässt.
Plötzlich taucht aus dem Nichts ein Fremder auf und befreit Marie aus der brenzligen Situation. Von der ersten Sekunde an fasziniert sie der Mann, der sich als Elias vorstellt. Und als er dann noch erzählt, dass er ein Lost-Place-Tourguide ist, kann Marie nicht anders und bucht eine Tour bei ihm. Doch was wird Noah dazu sagen? Und warum geht Elias Marie einfach nicht mehr aus dem Kopf?

Lost Places, Burgen, Schlösser und Wasserfälle – all das liebe ich. Und so war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich einen Roman darüber schreibe.
Wer spannende, knisternde, witzige und romantische Liebesromane mag, sollte „Lost Place ~ Found You – Verbotene Abenteuer“ nicht verpassen.
Gehe mit Elias und Marie auf Tour und finde heraus, ob Du eine Abenteurerin bist! Viel Spaß dabei!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Lost Place ~ Found You

Sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

Marie will raus aus dem langweiligen Alltag mit ihrem Freund Noah …

Verfallene Fabriken, überwachsene Ruinen, leerstehende Häuser: Marie liebt den Nervenkitzel, solche verbotene und oft unheimliche Orte zu erforschen. Doch ihr Freund Noah zeigt sein wahres Gesicht, als die beiden in einer ehemaligen Fabrikshalle erwischt werden – er flüchtet und lässt Marie alleine zurück! In letzter Sekunde wird Marie von Elias gerettet, der als „Lost Places“ Tourguide Maries Leidenschaft für Ausflüge ins Ungewisse teilt. Ob die beiden auch ihr ganz persönliches Abenteuer erleben? Heißer Liebesroman um spannende Entdeckungen und verbotene Orte! „Eine Geschichte über verlassene Orte, spektakuläre Natur, wahre Legenden und natürlich die große Liebe… “ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (274 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*