Buchempfehlung: „Mitten ins Herz versegelt“, eine Liebeskomödie von Mira Morton

In „Mitten ins Herz versegelt“ erzähle ich von sechs Freundinnen, die zu einem Segeltörn nach Kroatien aufbrechen. Nicht nur, weil eine von ihnen wirklich segeln kann, sondern auch, weil sie vor haben, Doro mit einem Mann zu verkuppeln … (ein Gastbeitrag von Mira Morton)

Mira Morton

Mira Morton

Viele der kleinen Details dieses Törns sind durchaus wahr, da auch ich selbst immer wieder mit meinen Freundinnen einen ‚Prinzessinnen-Törn‘ unternehme. Wie im Roman ist eine von uns die Skipperin, wie im Roman hängen rosa Töpfchen mit allerlei Blödsinn drinnen am Heck, wenn wir anlegen.
Doch ganz anders als im wirklichen Leben passiert den Mädels im Buch so allerlei. Am Ende setzen sie sogar das Boot auf Grund, was meine ‚wirkliche Skipperin‘ zur Aussage bewegt hat: „Also ich hoffe, niemand erkennt mich, weil das nämlich sehr peinlich ist.“ Klar habe ich ihr versichert, dass die Figur rein gar nichts mit ihr zu tun hat …
Auf jeden Fall wird es für Doro ein Urlaub, den sich die hübsche Physikerin so niemals vorgestellt hätte, denn sie endet alleine und ohne Geld auf einer fast menschenleeren Insel in den Kornaten. Doch dann ist da Piet, der sie rettet, als Doro einen Seeigel küsst, und die wundervollsten blauen Augen der Welt hat … wie Doro schließlich sogar in Maui landet, müsst ihr selbst herausfinden!

Aktion: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Mitten ins Herz versegelt

Romantische Komödie von Mira Morton

Doro fehlt es an nichts. Mit Disziplin und Ordnung geht alles – das ist ihre Sicht der Dinge …

Die Physikerin Doro hat sich nach tragischen Verlust ihres Partners für ein einsames Leben hinter ihren Formeln und Berechnungen entschieden – zu einsam, finden ihre Freundinnen. Sie arrangieren einen Segeltörn an Kroatiens malerischer Küste; und sorgen dafür, dass einige Traumprinzen ihr Gewässer kreuzen. Doch die gut gemeinte Kuppelei endet im Desaster … Doro findet sich allein am Strand einer Insel wieder. Wo sie auf den Tramper Piet trifft, der mit seinen blauen Augen ihr Herz berührt … „Ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch zum Träumen, für unterhaltsame, vergnügliche Lesestunden …“ (Leserin) (42 Rezensionen / 4,5 Sterne) (246 Seiten) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino!

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*