Buchempfehlung: „Bad Boss Behaviour“, ein heißer Liebesroman von Leander Rose

Unter normalen Umständen hätten sich die Wege von Alison und Alexander niemals gekreuzt. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, sie eine verschuldete Kellnerin. Zu unterschiedlich sind die Welten, in denen sie leben. Aber manchmal sind Menschen gezwungen eine Richtung einzuschlagen, die sie sonst niemals gewählt hätten. Und genau dann entstehen die spannendsten Geschichten. Denn was auf den ersten Blick nicht zusammenpasst, kann bei genauerem Hinsehen wie füreinander geschaffen sein! (Ein Gastbeitrag von Leander Rose)

Als Ally und Alex sich das erste Mal begegnen, geht schief, was schiefgehen kann. Er präsentiert ihr seine besten Machoallüren, sie dankt es ihm mit einer schallenden Ohrfeige.
Wäre sie nicht so sehr auf sein Geld angewiesen, würde sie ihm den Rücken kehren und fortlaufen, ohne sich nochmal umzudrehen. Männer wie er bedeuten nur Ärger.
Doch sein Angebot ist der einzige Weg, ihre Schulden zu begleichen und sich selbst aus der Klemme zu befreien.
Der Deal: sie spielt seine Freundin. Einen ganzen Monat lang und tut alles, was er sagt. Denn Alexander ist hinter einem großen Auftrag her und die Männer, mit denen er ins Geschäft kommen will, kennen seinen fragwürdigen Ruf. Alisons Job ist es, ihn glänzen zu lassen, wie eine prächtige handgepflückte Erdbeere vom Feld. Dabei gleicht Alexander für sie eher einer schrumpeligen Rosine. Zwar in einer attraktiven Verpackung, aber dennoch.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Bad Boss Behaviour

Heißer Liebesroman von Leander Rose

Lass uns ein paar Dinge klarstellen: Für diesen einen Monat gehörst du mir. Du tust, was ich sage …

„John’s Bar“ ist die wohl mieseste Absteige in Brooklyn, die Kellnerin Ally träumt von einem besseren Job! Ob sie bei ihrem Vorstellungsgespräch in der großen Immobilienfirma „Preston Holdings“ punkten kann? Ally weiß nur eines: Um diesen Job bei dem Big Boss Alexander Preston wird sie kämpfen, auch wenn der von seinen weiblichen Angestellten zuweilen mehr verlangt, als Terminplanung und Kaffeekochen. Ob Ally auf diesen Deal einsteigt, bei dem sie genau das geben muss, was sie sich beim Anblick von Alexander am meisten wünscht? Oder ist der Preis zu hoch, den dieser Bad Boss verlangt? Eine heiße Liebesgeschichte! (407 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Was Alison nicht kommen sieht, ist, dass sie und Alexander sich trotz ihrer Regeln und Vorsätze näher kommen. Und plötzlich ist er für sie da, als sie es am Wenigsten erwartet und zeigt ihr, dass selbst die hoffnungsloseste Situation einen Ausweg bietet.

Sie lernt den attraktiven Bad Boss von einer Seite kennen, die sie nicht erwartet hätte. Und der sie einfach nicht widerstehen kann …

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*