Buchempfehlung: „Dark Night with the Bad Cop“, ein romantischer Thriller von Jennifer Crowe

Stell Dir vor, Du hast den miesesten Tag Deines Lebens hinter Dir. Du denkst, dass es schlimmer nicht mehr werden kann und steigst ahnungslos in Dein Auto ein. Viel zu spät merkst Du, dass Du nicht allein bist … (Ein Gastbeitrag von Jennifer Crowe)

Plötzlich hält Dir ein umwerfend gut aussehender Typ seine Knarre an den Kopf. Er droht abzurücken, wenn Du nicht tust, was er sagt. Unmöglich? Nicht für Cathy, meine Protagonistin aus „Dark Night with the Bad Cop“!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Dark Night with the Bad Cop

Romantischer Thriller von Jennifer Crowe

Na, bingo. Cathy ertappt ihren Verlobten beim Sexdate mit einer Anderen …

Dieser Vormittag hat es in sich: nicht nur, dass ihr junger Hund Sam ein Häufchen in das Schlafzimmer setzt – Cathy verliert auch ihren Job als Redakteurin und erwischt ihren Verlobten George mit dessen Assistentin. Nur weg! Das ist das Einzige, was Cathy noch denken kann. Kaum will sie den Wagen starten, da setzt sich ein fremder, blutender Mann neben sie und hält ihr die Pistole an die Schläfe. Riley, der von einer Verbrecherbande verfolgt wird. Riley mit den wasserblauen Augen, der Cathy bis nach Schottland entführt … und ihre Gefühle so sehr durcheinander bringt … „Eine perfekte Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte, unterhaltsam, spannend und so rasant wie die Fahrt durch Schottland …“ (Leserin zur Erstauflage) (196 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*