Buchempfehlung: „Blut. Rausch. Gift.“, ein Krimi von Liv Morus

Lust auf einen Besuch auf dem Oktoberfest? Während zurzeit täglich Tausende Besucher dort feiern, könnt ihr im vierten Band meiner Krimireihe ganz entspannt vom heimischen Sofa aus auf die Wiesn reisen. Begleitet Hauptkommissar Henri Wieland und Journalistin Elisa Gerlach bei ihren Ermittlungen in gleich zwei Fällen! (Ein Gastartikel von Liv Morus)

Noch vor dem Wiesnauftakt hat sich in einer Schreinerei ein Doppelmord ereignet; die Frau des Inhabers und einer der Angestellten sind einer brutalen Attacke mit einem Werkzeug zum Opfer gefallen. Der Inhaber ist verschwunden, alles deutet darauf hin, dass er der Täter ist. Henri und sein Team nehmen die Verfolgung auf, doch die Spur des Verdächtigen bricht unvermittelt ab. Die Ermittlungen stocken …

Als auf dem Oktoberfest der Pilot Philipp Dreyer mit einem seltenen Gift ermordet wird, rotiert das Team – jetzt müssen zwei Fälle gleichzeitig gelöst werden, wobei nicht mal klar ist, ob der Giftanschlag wirklich Philipp galt oder seiner Frau Cosima. Und welche Rolle spielt der Privatdetektiv, der Cosima beschatten sollte?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Blut. Rausch. Gift.

Krimi von Liv Morus

Nach einem tödlichen Blutbad in einer Schreinerei steht für das Team um Kriminalhauptkommissar Henri Wieland schnell fest, dass es sich um eine Eifersuchtstat handelt …

Ein Doppelmord aus Eifersucht und ein Giftmord auf der Oktoberfest-Wiesn: Für Kriminalhauptkommissar Henri Wieland gibt es in diesem Frühherbst in München viel zu tun. Seine Freundin, die Journalistin Elisa Gerlach, gerät derweil in eine schwierige Situation. Ihr Chefredakteur setzt sie unter Druck! Wird Elisa ihren eigenen Freund ausspionieren, um ihren Job bei der „Morgenzeitung“ zu retten? Der vierte Fall für Elisa Gerlach und Henri Wieland! „Äußerst spannende Unterhaltung, die sehr fesselt, ohne dass seitenweise blutrünstige Szenen warten. Hervorragend!“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,9 Sterne) (418 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Journalistin Elisa recherchiert parallel für die Morgenzeitung. Nachdem der Chefredakteur erfahren hat, dass sie nun eine enge Verbindung zur Mordkommission hat, setzt er sie unter Druck. Elisa bewegt sich bei ihren Ermittlungen auf einem schmalen Grat, denn trotz ihrer intriganten Kollegin möchte sie den Job bei der Morgenzeitung nicht aufgeben.

Dann verschwindet plötzlich Henris Tochter Anna, die sich mit ihrem Freund heimlich auf der Wiesn treffen wollte, und die Ereignisse überstürzen sich …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*