Buchempfehlung: „Dessert zum Frühstück. Ein Sommer in Paris“, eine Liebeskomödie von Sarah Linday

In „Dessert zum Frühstück“ erzähle ich zum zweiten Mal von Carmen. Nachdem sie im ersten Teil brutal aus ihrem Traum vom Heiraten herausgerissen wird, fährt sie voller Hoffnung nach Paris. Doch es kommt wieder ganz anders. Voller Selbstzweifel reist sie zurück nach Tirol, und beginnt, sich selbst kennen zu lernen … (ein Gastbeitrag von Sarah Linday)

Der Roman „Dessert zum Frühstück“ zeigt auf eine turbulente Art und Weise, wie das Leben oft gleichzeitig voller Sehnsucht, Träume und Schmerz ist – ein Wellental der Gefühle das eigene Schicksal vorwärts treibt. Eine Reise nach Paris, getragen voller Erwartungen, beginnt in Tirol und entführt einen sehnsüchtig in die Stadt der Liebe.
Doch das Glück rast mit voller Wucht gegen die Wand, beinahe fluchtartig kehrt die Protagonistin Carmen nach Tirol zurück. Zuhause muss sie sich ihren Ängsten stellen: Niedergeschlagen und hoffnungslos, in einem inneren Kampf befindlich – mit den Eindrücken ihrer Beziehungen und den eigenen Gefühlen.
Ihr Traum wird zum zweiten Mal heftig zerstört, dieses Mal in Paris. Neue Menschen treten postwendend in ihr Leben, der eine sorgt für Ruhe, die anderen für Chaos und dann gibt es noch Claudio, ihrer Jugendliebe aus Siena. Inmitten dieses Chaos an Gefühlen gelingt es Carmen immer mehr, zu sich selbst zu finden. Sie merkt, dass das Glück der Welt, nur von einem Menschen abhängt: von ihr selbst.
So wie sie die Welt und sich selbst, sieht und bewertet. Am Ende kämpft sie nicht um ihre Träume – am Ende lebt sie ihren Traum.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Dessert zum Frühstück: Sommer in Paris

Liebeskomödie von Sarah Linday

Carmen wird nach Paris eingeladen und träumt von einem Heiratsantrag …

Diesmal muss es klappen! Nach einer großen Enttäuschung hofft Carmen, dass ihr geliebter Rafael endlich die Frage der Fragen stellt. Ob es im Louvre passieren wird? Oder unter dem Eiffelturm? Leider schaut es wieder mal nach einem Korb aus, und Carmen beschließt, sich endlich von allen falschen Hoffnungen frei zu machen. Da stolpert sie über ihren Sandkastenfreund Claudio … und der hatte ihr vor zwanzig Jahren versprochen, sie zu heiraten. Ob er er sich an seine Worte von damals erinnert? „… wunderschöne, emotionale, romantische Liebeskomödie …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,4 Sterne) (311 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*