Buchempfehlung: „Falling for Ewa“, eine Los Angeles – Lovestory von Leander Rose

Taucht ein in die Welt der Los-Angeles Lovestorys, wo euch Romantik, wahre Freundschaft, Leidenschaft und Liebe erwarten! (Ein Gastbeitrag von Leander Rose)

Leander Rose

Leander Rose

Mit jedem Band der Reihe erzähle ich die Geschichte einer jungen Frau auf ihrem Weg zum Neuanfang; davon, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, und von der Magie, wenn Träume Wirklichkeit werden.
Ewa, Mercy und Kelsey könnten unterschiedlicher nicht sein, doch sie alle verbindet derselbe Wunsch nach Glück. Gemeinsam meistern die Freundinnen die unterschiedlichsten Hürden und zum Schluss steht jede von ihnen vor ihrem ganz eigenen Happy End.
Leserinnen schätzen an meiner Reihe den Humor, die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere und die Schauplätze, die einen aus dem Alltag entführen und für einen Kurzurlaub noch Los Angeles schicken.
Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werde. Empfehlenswert ist es jedoch, sie der Reihe nach zu lesen, da durch die immer wiederkehrenden Charaktere kleine Spoiler entstehen können.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Falling for Ewa

Heißer Liebesroman von Leander Rose

Sonne, Strand, Meer und ein Job im schönsten Café von Los-Angeles – die besten Voraussetzungen für einen Neuanfang …

Ewa träumt von einer Karriere als berühmte Autorin, doch so richtig will das nicht gelingen. So jobbt sie in einem Café und joggt ihre Runden durch das sonnige Kalifornien – für Männer hat Ewa keine Zeit, außer natürlich für ihren besten Freund Matt. Bis der heiße Cop Jackson in Ewas Leben tritt, und ihr zeigt, wie befreiend es für sie sein kann, wenn sie sich einfach in seine Arme fallen lässt. Was auch in Matt ganz neue Gefühle erzeugt … und als auch noch der sexy Miguel auftaucht, ist für Ewa das Liebeschaos perfekt. Gleich drei attraktive, charmante Verehrer! Wie soll sie sich entscheiden? „Eine prickelnde Lovestory mit viel Gefühl …“ (Leserin) (42 Rezensionen / 4,5 Sterne) (280 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Heute auch nur 99 Cent: Hoping for Mercy und Trusting in Fate, der zweite und dritte Roman aus der gut bewerteten, heißen „Los Angeles – Lovestorys“-Reihe!

Promo

Um die Veröffentlichung des Abschlussbandes der Reihe, „Trusting in Fate“, zu feiern, biete ich die Bücher für kurze Zeit zum Kennenlernpreis von je 0,99 € an!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*