Buchempfehlung: „Herrin des Wüstenwindes“, ein historisches Liebesdrama von Diana Menco

1811, Oase Org al Sharif! Ein Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist, der aber dennoch einen wichtigen Rahmen für eine Geschichte bietet, die in wunderbarer Weise eine spannende und zutiefst berührende Geschichte über Liebe, Mut und Freiheit mit einer Prise Mystik verbindet. (Ein Gastbeitrag von Diana Menco)

Die kleine Amal hat eine besondere Gabe, die ihre eigenen Eltern so sehr ängstigt, dass sie ihre Tochter mit dreizehn Jahren mit einem gelehrten, aber schon zweiundfünfzigjährigen Mann verheiraten. Jahre später entdeckt Amal ihre wahre, ganz große Liebe. Eine Liebe zu einem Mann, der schon die Träume ihrer Kindheit prägte. Aber zu diesem Mann zu gehören, mit ihm zu leben, ist ihr verboten.
Amal gerät in eine große, lebensbedrohliche Gefahr, weil sie sich dieser Liebe trotzdem genau so wenig entziehen kann, wie ihrer so ungewöhnlichen und machtvollen Gabe.
Mit einem unglaublichen Mut entwickelt sich eine junge Frau trotz bitterer Bedrohungen und großer Gefahren für ihr Überleben.
Gelingt es ihr, nicht nur ihre Gabe endlich zu verstehen und sie zu nutzen? Schafft sie es, ihr Liebe zu leben, ihr so gefährdetes Leben zu retten?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Herrin des Wüstenwindes

Historisches Liebesdrama von Diana Menco

Die kleine Amal hat eine besondere Gabe …

Als ihr Vater bemerkt, dass Amal die Fähigkeit besitzt, Wolken und Regen herbeizurufen, verheiratet er die damals Dreizehnjährige als Zweitfrau an einen älteren Gelehrten. Doch mit der Zeit erkennt Amal ihre wahre Liebe und flieht, um mit dem Mann ihres Herzens zu leben. Keine einfache Entscheidung für eine Frau, die Anfang des neunzehnten Jahrhunderts in der Oase Org al Sharif lebt. Ob ihre Gabe ihr helfen kann, der tödlichen Gefahr zu entgehen, die ihr jetzt droht? Der neue Roman von Diana Menco („Die Flucht der Hexe“)! (182 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Ein Roman voller Spannung und Leidenschaft. Eine Geschichte von Mut, Liebe, Freundschaft und Menschlichkeit. Aber auch eine Erzählung von Bosheit und Manipulierbarkeit von Menschen.
Zugleich eine fantasievolle Geschichte mit vielen unerwarteten und doch stimmigen Wendungen.
Begleiten Sie Amal auf ihrem gefährlichen, aber auch mutigen Weg! Erleben Sie Spannung und Hoffnung, Furcht und ein turbulentes Ende der Erzählung!
Eine bewegende Geschichte über den Weg einer mutigen jungen Frau in ihr selbstbestimmtes Leben!

Rating: 4.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Ein Kommentar

  1. Ein tolles Buch. Zeigt eine bemerkenswerte Entwicklung der Heldin. Die wächst in ihre Kraft und nutzt die auch ganz sicher. Zudem eine sehr spannende Story

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*