Buchempfehlung: „Strike Out für die Liebe“, eine Liebeskomödie von Paris Sanders

Samantha kann Andrew nicht ausstehen und das mit gutem Grund. Der Profi-Sportler hat ihr an den Busen gegrapscht unter hinterher behauptet es sei ein Missgeschick gewesen. Als ob!

Wenn er dachte damit davon zu kommen, hat er sich getäuscht. Samantha ist nicht ohne Grund Sportreporterin. Sie lässt kein gutes Haar an ihm in den Medien. Andrew schlägt zurück und der Kampf eskaliert so sehr, dass beide Arbeitgeber beschließen, Samantha und Andrew auf ein Teambildungs-Seminar zu schicken.

So, zumindest, lautet die offizielle Version. Leider müssen die Beiden feststellen, dass sie statt dem erwarteten Wochenende, für eine ganze Woche in der Wildnis landen. Das bedeutet stundenlange Wanderungen, schlafen in selbstgebauten, wackligen Unterkünften, und nur das essen was in der Zeit gesammelt oder gejagt wurde.

Und das Schlimmste daran? Samantha hat natürlich Andrew als Partner. Den Mann, dessen Anblick ihren Blutdruck in die Höhe jagt, und das nicht auf die gute Art und Weise.

Andrew dagegen ist fest entschlossen Samantha zu beweisen, dass er nicht so ist, wie sie denkt. Und, dass sein Missgeschick wirklich nichts weiter als ein dummes Versehen war. Das aber, ist gar nicht so einfach wie er gedacht hatte …

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 4,99 €!

Strike Out für die Liebe

Liebeskomödie von Paris Sanders

… ich bin Profi-Sportler, ich gebe nicht so schnell auf. Samantha Fox wird noch in meinem Bett landen …

Die Beziehung zwischen der Sportjournalistin Samantha und dem Baseball-Profi Andrew steht unter keinem guten Stern … nach diversen Vorfällen scheint der Streit zwischen den beiden völlig zu eskalieren. Ob ein gemeinsames Teambuilding-Wochenende in der kanadischen Wildnis zwischen Bären und anderen wilden Tieren helfen kann? Schließlich sollten Sportjournalistin und Profisportler gut zusammenarbeiten können! Doch was, wenn Samantha endgültig genug von Andrew hat – doch der als Sportler das Wort „Aufgeben“ nicht kennt? „Tolle Geschichte. Schöner Schreibstil. Sehr zu empfehlen …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (215 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*