Buchempfehlung: „Weihnachtswunderträume“, ein Cornwall-Liebesroman von Cara Lindon

Hand aufs Herz, liebe Leserinnen: Wer von euch ist nicht auch ein bisschen „Gemma“? Wer flüchtet sich nicht ab und an in Tagträume, in denen das Leben perfekt ist? (Ein Gastbeitrag von Cara Lindon)

Christiane Lind

Cara Lindon

Gefangen in einem Beruf, den sie hasst, und immer noch ein bisschen verliebt in ihren Chef, der unerreichbar ist, flüchtet sich die Buchhalterin Gemma in die Welt wunderbarer Tagträume. Hier ist sie beruflich erfolgreich, glücklich verliebt und steht im Mittelpunkt ihrer Clique.
Leider landet sie hart auf dem Boden der Realität, als sie sich beruflich verändert. Plötzlich muss sie mit einem überaus höflichen Kanadier um den Job als Gärtnerin kämpfen, obwohl sie Ryan eigentlich ganz sympathisch findet. Allerdings ist Gemma nicht wirklich gut darin, an die Liebe zu glauben und stößt Ryan von sich.
Gerade, als sie es sich anders überlegt hat und der Liebe eine Chance geben will, taucht jemand aus Ryans Vergangenheit auf und lüftet dessen Geheimnis …
Gibt es für die Beiden ein Happy End oder muss Gemma ihr Glück weiterhin in Tagträumen suchen, weil es ihr in der Wirklichkeit davongelaufen ist?
Lest selbst!
PS: Bevor ich es vergesse: Gemmas Geschichte führt ins romantische Cornwall, wo es mit dem Winter nicht weit her ist, und zu Weihnachten nach Nova Scotia, wo es Schnee und Weihnachtsdekoration im Übermaß gibt.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Weihnachtswunderträume

Weihnachtlicher Cornwall-Liebesroman von Cara Lindon

Irgendwann hören die meisten auf zu träumen und werden erwachsen. Ich nicht. Ich lebe weiter in meinen Träumen …

Ein liebevoller Mann, ein toller Job, gute Freundinnen: Gemma hat alles, was man sich nur wünschen kann. Leider nur in ihren Tagträumen! In Wirklichkeit ist die Buchhalterin Gemma einsam, mit zynischem Pessimismus zieht sie sich erfolgreich selbst runter. Als sie den attraktiven Tischler Ryan kennenlernt, könnte es für Gemma ein Weihnachtswunder geben … doch wird sie an die Liebe glauben können? Ein romantischer Weihnachtsroman von der Erfolgsautorin Christiane Lind („Im Schatten der goldenen Akazie“). „Wunderbare Liebesgeschichte zur Weihnachtszeit in Cornwall …“ (Leser) (24 Rezensionen / 4,1 Sterne) (236 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*